[BIETE] 26721 Meerschweinchenkäfige aus Holz/Furnier

Diskutiere 26721 Meerschweinchenkäfige aus Holz/Furnier im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Wegen Zuchtaufgabe habe ich zwei Meerschweinchenkäfige abzugeben, die man auch nebeneinander stelken kann, so dass die Meeris noch mehr Platz...

1. Anke69

Anke69 Schweinchen-Häuptling

Wegen Zuchtaufgabe habe ich zwei Meerschweinchenkäfige abzugeben, die man auch nebeneinander stelken kann, so dass die Meeris noch mehr Platz haben. Wegen einer Dachschräge musste ich sie einzeln stellen. Die Käfige sind aus Furnier, z.T. aus Massivholz. Die Maße der Einzelschränke: 2 m hoch, 1 m breit und 60 cm tief. Dabei gibt es noch 8 Tränkenhalterungen aus unbehandeltem Holz. Die Käfige weisen z.T. starke Gebrauchsspuren auf, sind also kein hübscher Hingucker für das Wohnzimmer, sondern einfach nur praktisch.Ich verkaufe nur an Selbstabbauer und -holer. Bilder gerne per mail. Über den Preis wird man sich bestimmt einig.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

26721 Meerschweinchenkäfige aus Holz/Furnier

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden