26135 - Monismeerschweinchen - viele Kastraten suchen

Diskutiere 26135 - Monismeerschweinchen - viele Kastraten suchen im Niedersachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo liebe Forum-Mitglieder, in meiner privaten Pflegestelle in Oldenburg, warten aktuell viele Kastraten auf ein neues zu Hause. Viele sind...

1. moni89

moni89 Schweinchen-Kenner

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

in meiner privaten Pflegestelle in Oldenburg, warten aktuell viele Kastraten auf ein neues zu Hause. Viele sind 2 Jahre alt, etliche aber auch erst 3-4 Monate. Besucht gerne meine Webseite:

http://monismeerschweinchen.npage.de

Ich würde mich freuen, wenn die Tiere schöne neue zu Hause bekommen.

Liebe Grüße
    Ramona

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 26135 - Monismeerschweinchen - viele Kastraten suchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Monis Meerschweinchen Oldenburg

Die Seite wird geladen...

26135 - Monismeerschweinchen - viele Kastraten suchen - Ähnliche Themen

1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...