[26133 OL] toller Kastrat sucht liebevolles zu Hause

Diskutiere [26133 OL] toller Kastrat sucht liebevolles zu Hause im Niedersachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, Toller traumschöner glatthaar schimmel black tan Kastrat sucht neues zu Hause. Er ist am 10.05.2012 geboren. Am liebsten regionale...

1. Cherry

Cherry Schweinchen-Neuling

Hallo,

Toller traumschöner glatthaar schimmel black tan Kastrat sucht neues zu Hause.
    Er ist am 10.05.2012 geboren. Am liebsten regionale Abgabe, da ich den kleinen Kerl gerne persönlich abgeben möchte (Umkreis bis 100 km)

Der kleine Kerl ist sehr zutraulich und sehr nett zu Damen. Ob er mit anderen Kastraten auskommen kann, kann ich leider nicht sagen.
    Er ist ein Kuschel-Schweinchen (was ja sehr selten ist), der auch mal auf dem Arm einschläft.

Seine verstorbene Gefährtin hatte keine ansteckende Krankheit und so ist er augenscheinlich Gesund.

Persönliche Kontaktaufnahme gerne über a_vk(at)gmx(punkt)de

Viele Grüße
    Annette

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry

Cherry Schweinchen-Neuling

AW: [26133 OL] toller Kastrat sucht liebevolles zu Hause

PS: Er wird nur gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.

Thema:

[26133 OL] toller Kastrat sucht liebevolles zu Hause

Die Seite wird geladen...

[26133 OL] toller Kastrat sucht liebevolles zu Hause - Ähnliche Themen

1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  5. 2 Kastrate auf 6 Mädels?

2 Kastrate auf 6 Mädels?: Guten Mittag und ein gutes neues Jahr! Wir haben eine Frage zwecks unserem Kastraten Urmel (ein Frühkastrat, geboren im Februar 2017). Unsere...