(26125) Weibchen gesucht

Diskutiere (26125) Weibchen gesucht im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Ich suche zur Vervollständigung unserer Gruppe Weibchen (3 Jahre), Kastrat ( circa 1 Jahr) noch weibliche Verstärkung. Meine Meerschweinchen leben...

  1. #1 maggieline, 08.05.2017
    maggieline

    maggieline Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche zur Vervollständigung unserer Gruppe Weibchen (3 Jahre), Kastrat ( circa 1 Jahr) noch weibliche Verstärkung.
    Meine Meerschweinchen leben in einem großen Eigenbau in Innenhaltung. Wenn das Wetter aber gut ist, haben sie die Möglichkeit, in einem großen Außenstall zu laufen.
    Wenn ihr Meer über mich und meine Schweinchen erfahren wollt, schreibt mich doch einfach an.
    Es würde mich sehr freuen, einer Dame zwischen 0-3 Jahren wieder ein neues zuhause bieten zu können.
    Sara
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(26125) Weibchen gesucht

Die Seite wird geladen...

(26125) Weibchen gesucht - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

    63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen

    Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen: Hallo, mein ältestes Weibchen shippo (Gut 1 Jahr alt) brommelt seit Wochen alle an . Sie tyrannisiert das Dorf sozusagen . Sie verjagt alle immer...
  3. (67***) zwei Weibchen abzugeben

    (67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  4. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

    Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  5. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

    Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...