(26125) Weibchen gesucht

Diskutiere (26125) Weibchen gesucht im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Ich suche zur Vervollständigung unserer Gruppe Weibchen (3 Jahre), Kastrat ( circa 1 Jahr) noch weibliche Verstärkung. Meine Meerschweinchen leben...

1. #1 maggieline, 08.05.2017
    maggieline

maggieline Schweinchen-Neuling

Ich suche zur Vervollständigung unserer Gruppe Weibchen (3 Jahre), Kastrat ( circa 1 Jahr) noch weibliche Verstärkung.
    Meine Meerschweinchen leben in einem großen Eigenbau in Innenhaltung. Wenn das Wetter aber gut ist, haben sie die Möglichkeit, in einem großen Außenstall zu laufen.
    Wenn ihr Meer über mich und meine Schweinchen erfahren wollt, schreibt mich doch einfach an.
    Es würde mich sehr freuen, einer Dame zwischen 0-3 Jahren wieder ein neues zuhause bieten zu können.
    Sara

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(26125) Weibchen gesucht

Die Seite wird geladen...

(26125) Weibchen gesucht - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  3. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  4. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  5. Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat

Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden