25795 - Lemmy - Peruaner-Schoko-Weiß

Diskutiere 25795 - Lemmy - Peruaner-Schoko-Weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Lemmi - Notschwein ist 5 Jahre alt und unkastriert. Ich möchte dem rüstigen Rentner bei den hiesigen Tierärzten keine Kastration zumuten und...

1. #1 aueschweins, 05.07.2011
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Lemmi - Notschwein ist 5 Jahre alt und unkastriert.

Ich möchte dem rüstigen Rentner bei den hiesigen Tierärzten keine Kastration zumuten und aus dem Grund sucht er neue Gurkengeber mit netter Bockgruppe, kastrierter Sau oder auch einige Frühkastraten zum Spielen.

Lemmi frisst aus der Hand, er liebt gekrault werden, hat die Ruhe weg und sogar 2 Tage lang das Getue von meinem Zuchtbock über sich ergehen lassen.

Nach einem Freigang im Garten hat er aber angefangen sich zu wehren. Er kennt nun Damen vom Sehen, Hören und Riechen, was aber seine Rudeltauglichkeit nicht einschränkt. Lediglich mein Zuchtbock wurde ihm zu aufdringlich.

Lemmi kann sich wehren, ist aber ein wirkliches Gemütsschweinchen.

Ich kann einen passenden Frühkastraten stellen bei Bedarf. Derzeit lebt er mit zwei Jungs zusammen, welche demnächst Frühkastriert werden.

Es gibt eine wöchentliche Fahrgelegenheit nach 21220 Seevetal/Niedersachsen über Hamburg !

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aueschweins, 28.07.2011
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

[25795/21220 hei/hh/wl]

Lemmi wurde heute mit leichter Narkose kastriert - es geht ihm super!

Thema:

25795 - Lemmy - Peruaner-Schoko-Weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden