25593- Wuschel und Dunja

Diskutiere 25593- Wuschel und Dunja im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Aufgrund meiner privaten Situation habe ich mich endgültig entschieden, mich von meinen Meerschweinchen zu trennen. Wuschel ist ca. 6 Jahre alt,...

1. #1 Mischa, 11.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2010
    Mischa

Mischa Guest

Aufgrund meiner privaten Situation habe ich mich endgültig entschieden, mich von meinen Meerschweinchen zu trennen.

Wuschel ist ca. 6 Jahre alt, er wirkt meiner Meinung nach aber jünger. Er ist kastriert und hat eine wirklich süße Schnute. Er war in einer Gruppe von 3 Damen ein guter Streitschlichter. Menschen gegenüber ist er neugierig, vor allem wenn es um Futter geht. Gestreichelt wird aber nicht so gerne. Beim Krallenschneiden oder Fellschneiden ist er pflegeleicht. Er ist ein bildhübsches, witziges Meerschweinchen.

Dunja sollte ursprünglich als Schlangenfutter enden.
    Sie ist sehr verfressen, ist aber auch sehr fit und aktiv. Futter schlingt sie sehr schnell und verschluckt sich auch schon mal dabei.
    In der Gruppe ist sie sehr anpassungsfähig und einfach lieb. Vom Menschen lässt auch sie sich nicht so gerne anfassen, Futter nimmt sie aber gerne aus der Hand.

Ich würde beide auch getrennt vermitteln, dann aber möglichst zeitgleich, damit eins hier nicht lange alleine sitzen muss.

Ich vermittel die beiden nur mit einem Schutzvertrag.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

25593- Wuschel und Dunja

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden