25524 - Mausi

Diskutiere 25524 - Mausi im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Mausi, die kleine Mami, ist ca. 08.2011 geboren. Sie wurde vor ca. 12 Wochen schon einmal Mami und nachdem ihre Babys weggegeben wurden... ist...

1. #1 tatjana.brausch, 29.05.2012
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

Mausi, die kleine Mami, ist ca. 08.2011 geboren.
    Sie wurde vor ca. 12 Wochen schon einmal Mami und nachdem ihre Babys weggegeben wurden... ist sie sehr wahrscheinlich wieder trächtig. Deshalb vorerst kein Vermittlung.
    Mausi wurde zusammen mit ihrem Freddy abgegeben, da der Besitzer verstorben ist.
    Die kleine Maus ist anscheinend eine "Schimmel-Rosette" ind rot/weiss und ich hoffe, das die Trächtigkeit und die nachfolgende Geburt gut laufen werden .

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tatjana.brausch, 31.05.2012
    tatjana.brausch

Nach den gestrigen Untersuchung hat sich herausgestellt, dass Mausi (jetzt Netty) 2 Babys im Bauch hat und dass es nicht mehr lange dauern wird....
    Hoffentlich geht alles gut.

4. #3 tatjana.brausch, 18.08.2012
    tatjana.brausch

Nachdem Mausi ( Netty) ihre beiden Babys bekommen und klasse sozialisiert hat, habe ich beschlossen, dass sie und ihre Tochter auf Lebenszeit bei mir bleiben werden.
    Der kleine Sohn ist bereits zu einem netten Schweinesenior gezogen und die beiden verstehen sich blendend.

Thema:

25524 - Mausi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden