25524 - Freddy

Diskutiere 25524 - Freddy im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Freddy ist zwar erst heute eingezogen, aber ich mache schon mal Werbung für den kleinen Kerl. Er wurde zusammen mit seiner "Frau" Mausi...

1. #1 tatjana.brausch, 29.05.2012
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

Freddy ist zwar erst heute eingezogen, aber ich mache schon mal Werbung für den kleinen Kerl.
    Er wurde zusammen mit seiner "Frau" Mausi abgegeben, da der Besitzer verstorben ist.
    Freddy ist ca. 08.2011 geboren und wurde vor ca. 12 Wochen schon mal Vater.
    Der kleine Kerl blickt wahrscheinlich nochmals Vaterfreuden entgegen.
    Nun wird er aber sofort morgen kastriert und darf dann ab Mitte Juli ausziehen.

Freddy ist ein Glatthaarherr in weiss mit grau und etwas creme. Fotos habe ich noch nicht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tatjana.brausch, 18.08.2012
    tatjana.brausch

Freddy ist auszugsbereit. Er ist kastriert und hat seine Frist bereits abgesessen.
    Freddy sollte NUR zu Damen ziehen, da es andere Herren absolut nicht mag und sofort angreift.
    Ansonsten ist er ein hübscher kleiner Macho in weiss mit grauen Zeichen.

4. #3 tatjana.brausch, 30.09.2012
    tatjana.brausch

ausgezogen...

Freddy ist vermittelt

Thema:

25524 - Freddy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden