25524- BALD - Kastrat

Diskutiere 25524- BALD - Kastrat im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo Leute, ich bin der Filou, bin ca. Mai 2010 geboren und meine ehemaligen Besitzer haben mich wegen Allergie des Kindes abgegeben. Ich bin...

1. #1 tatjana.brausch, 04.07.2011
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

Hallo Leute, ich bin der Filou, bin ca. Mai 2010 geboren und meine ehemaligen Besitzer haben mich wegen Allergie des Kindes abgegeben.
    Ich bin ein wirklich sehr hübscher Herr, wahrscheinlich ein Sheltie-Mix in hellcreme.
    Am 11.07.2011 werde ich "entmannt", keine Ahnung, was das ist, aber dann darf ich nach 6 Wochen Rist zu tollen Weibchen ziehen. So sagt zumindet mein derzeitges 2-Bein.

Tadaaa,das bin ich:

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tatjana.brausch, 31.07.2011
    tatjana.brausch

Filou ist reserviert für Mitzi (Sabine) und wird um den 20.08. ausziehen, um 2 Schweinchendamen mit seiner Anwesenheit zu beglücken.
    Ich freue mich für den hübschen Kerl.

4. #3 tatjana.brausch, 13.08.2011
    tatjana.brausch

Filou ist ausgezogen.

Yeeeaaaah,
    der Filou ist grad ausgezogen und macht sich jetzt auf den Weg nach Bremen.
    AAAAABER: er hat doch glatt ganz spontan die Isa noch im Gepäck.
    Daaankeschön an Sabine (Mitzi) und Peppi, dass die beiden ein soooo tolles Heim bekommen und nun nach Strich und Faden verwöhnt werden.
    Sie werden zusammen mit den beiden bereits vorhandenen Damen sicherlich den Himmel auf Erden haben.

Ich freu mich unendlich für dei beiden süßen Schnuten.

Thema:

25524- BALD - Kastrat

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden