25 kg Ovator Pellets, was zahlt ihr dafür?

Diskutiere 25 kg Ovator Pellets, was zahlt ihr dafür? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, der Titel sagt schon alles. Aber weils so schön war gleich nochmal :D : Was zahlt ihr für den 25 kg Sack Ovator Meerschweinchenpellets...

1. #1 Spletti, 26.01.2005
    Spletti

Spletti Guest

Hallo,
    der Titel sagt schon alles. Aber weils so schön war gleich nochmal :D : Was zahlt ihr für den 25 kg Sack Ovator Meerschweinchenpellets C??
    Danke schon mal für die Antworten.
    Gruß Meike

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex12176, 26.01.2005
    Alex12176

Alex12176 Guest

Ich zahl 10,70 Euro

4. #3 Tanja_Sunny, 26.01.2005
    Tanja_Sunny

Tanja_Sunny Schweinchen-Guru

10.50 Euro!!!

5. Sheela

Sheela Guest

Ich zahl glatte 10 :-)

6. #5 Spletti, 26.01.2005
    Spletti

Spletti Guest

Danke für eure Antworten.
    Habe nämlich eben einen Sack bestellt und vergessen zu fragen was der kostet :rolleyes: peinlich.... jetzt weiß ich ja ungefähr was auf mich zukommt. Hoffentlich schlägt der Händler nicht noch drauf, da er extra einen Sack für mich mitbringen muss bei der nächsten Bestellung ;)
    Gruß

7. #6 *mingomingo*, 26.01.2005
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

regulär 10,30 wenn ich aber mehrere säcke nehm krieg ich rabatt;)

8. #7 Sabusab, 26.01.2005
    Sabusab

Sabusab Guest

11,80€ in HH lebt man teuer ;)

9. #8 Iceprincess, 26.01.2005
    Iceprincess

Iceprincess Guest

Was bitte sind OVATOR Pellets C???

Ich kaufe auch immer Pellets, lose im FH....

10. #9 Elfenstaub, 26.01.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Ich zahle für die Vit. C Pellets von Ovator 9,95 € pro 25 kg Sack. Derzeit hab ich ungeführ 75 kg auf vorrat.

11. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Wo bekommt ihr alle das günstige Ovator C her.

12. Gizmo

Gizmo Guest

Das möchte ich auch gern wissen, besonderst von Elfenstaub ;) .

13. #12 Elfenstaub, 30.01.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Vom Zoohaus Eifler in Dirmingen bekomme ich mein Futter her, der fährt einmal die Woche nach Mannheim zu Ovator und bringt dann immer alles mit was gebraucht wird, und da bei ihm viele Kaninchenzüchter und auch Meerschweinchenzüchter kaufen, denke ich mal, kann er den Preis so gering halten. Wobei ich aber dazu sagen muß, daß das Zoohaus knapp 25 km von uns entfernt ist und das dann für eine Futterfahrt locker 50 km sind, wenn das so hochrechnet kommt es dann aufgrund des Benzinverbrauchs Teuer.

Und deshalb nehm ich mir soviel auf Vorrat. Den Vit. C Pellets kosten dann 9,95 €/25 kg Sack und die Soli Canin Basis Pellets 7,95 €/25 kg Sack.

Er fährt auch einmal im Monat richtung Saarbrüclen wo er bei den Hasenzüchtern denen ihr Futter in großen mengen vorbeibringt wo ich dann auch meine Pellets kaufen kann, nur wenn das da war hatte ich meistens noch pellets und brauchte keine, und wenn ich welche brauchte waren keine da :ohnmacht: ;)

Ist nur praktisch das meiner Mutter ihr Freund da in der Nähe wohnt ;) so kann er wenigstens etwas Sinnvolles machen:rolleyes: ;)

14. #13 Menzana, 30.01.2005
    Menzana

Menzana Guest

Ich bezahl 13€

15. luna78

luna78 Guest

ist jemand aus österreich hier, der ovator c füttert?? weiß nämlich nicht, wo ich das bei uns herkriege :ohnmacht: ;)

16. merlin

merlin Guest

Da ich mich ein "bisschen" mit der materie auskenne, lhängen die Preise von folgenden Faktoren ab

1. wie groß ist ein Händler ( Mengenrabatt vom Lieferer)
    2. wie weit ist der Händler vom Hersteller entfernt - in Zeiten der Maut und hohen Spritpreise eine nicht zu unterschätzende Größe
    3. wird die Ware direkt vom Hersteller bezogen oder von Zwischhändlern ( jeder Zwischenhändler will ja auch verdienen )

Deswegen kommt es zu regionalen Preisunterschieden. Die Leute in NRW sind halt gut dran, da einige Hersteller dort zu hause sind und somit günstiger an Futter kommen.

Gruß, Bernd

17. hoshy

hoshy Guest

Da hast vollkommen recht. !!!

Wir haben es zwar nicht sehr weit bis nach Düsseldorf, aber 25 Kg Säcke müssen erstmal transportiert werden.

Hinfahren, abholen, einladen zurückfahren und schleppen, schleppen, schleppen...

Oder man muss so groß sein sich 2 Tonnen per Spedition kommen zu lassen, aber wer ist das schon ??

Nach Österreich? Muss mich mal erkundigen...

Hoshy

18. #17 Meditschi, 03.02.2005
    Meditschi

Meditschi Guest

Ich möchte einfach nur wissen, woher ich hier um München rum, eher im Süden, Ovator bekomme. Wenn ich irgendwo 25kg bekommen könnte, dann würde ich sie mit einer Freundin teilen und es käme uns mit Sicherheit billiger...

19. hoshy

hoshy Guest

Könntest du in jedem fall bei uns ordern... Allerdings dann leider mit Porto... :-(

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. merlin

merlin Guest

ch hab mal eben nach Händlern gesucht, die angeblich das Ovator-Futter vertreiben ( bei unseren Ovator-Händlern gibt das Meeri C jedenfalls nicht - ist auch nicht von denen bestellbar )

Johann Tanzer
    Piusstr. 6
    81671 München
    Telefon: 089/401217
    Fax: 0172/8579133

Leonhard Heitmeier
    Augsburger Str. 41
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/87943

Hastreiter - Landhandel
    Landwirtschaftl. Lagerhaus
    Am Schnabelmoos 10
    85452 Moosinning
    Telefon: 08123-1071
    Fax: 08123-1072

Vielleicht hast Du ja Glück ...

Gruß, Bernd

22. #20 Meditschi, 03.02.2005
    Meditschi

Meditschi Guest

Wo kann man denn schauen, ob es in der Nähe Ovator Händler gibt?

Thema:

25 kg Ovator Pellets, was zahlt ihr dafür?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden