(24159) Mädchen ca 6 , Kastrat ca 3

Diskutiere (24159) Mädchen ca 6 , Kastrat ca 3 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich suche im Auftrag einer Tierarzthelferin einen schönen Platz für ihre zwei Liebhabertiere. Sie zieht nach München und der neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pini

Pini Guest

Hallo,

ich suche im Auftrag einer Tierarzthelferin einen schönen Platz für ihre zwei Liebhabertiere. Sie zieht nach München und der neue Partner hat eine schwere Tierhaarallergie.

Das Mädchen "Plüsch"(Peruaner? langhaarig mit Stirnlocke, Buff grau) ist schon 6 Jahre alt und hat nur noch ein Äuglein, kommt damit aber sehr gut zurecht, es bedarf keiner weiteren Behandlung und ihr fehlt ein Schneidezahn. Sie wurde schon so übernommen daher fehlen Infos.

Er heisst Cookie(Rosette, schwarz, rot weiß), ist ein Fundtier und ca 3 Jahre alt.

Die beiden sollen auf jeden Fall zusammen bleiben.

Ich habe auch Fotos via Facebook bekommen, weiß leider nicht wie ich sie hierher bekomme :sorry:

Sie sind auf jeden Fall sehr niedlich :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Wie gewünscht, verschiebe ich Deinen Thread in Notmeerschweinchen.

Bilder kannst Du z.B. über => http://imageshack.us/ (Forenlink und Bildgröße 640x480 beachten) hochladen und dann hier einfügen.

LG Claudia

4. Pini

Pini Guest

5. Pini

Pini Guest

Huhu, wir suchen weiterhin ein neues Heim :wein:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(24159) Mädchen ca 6 , Kastrat ca 3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden