23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

Diskutiere 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...

1. Rexin

Rexin Schweinchen-Senior

Liebe Besucher, liebe Aussteller,

nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir gerne auch 2017 wieder daran anknüpfen und so laden wir, der Vorstand vom Landesverband Berlin, Brandenburg, Sachsen, Euch herzlich zu unserer 23. Landesverbandsausstellung ein.

Beginn für Besucher: 02.09.2017 10:00
    Ende für Besucher: 03.09.2017 16:00
    Anmeldeschluss: 13.08.2017
    Erster Einsetztermin: 01.09.2017 18:00 - 19:30
    Zweiter Einsetztermin: 02.09.2017 08:00 - 09:30

MAFZ Paaren im Glien
    Gartenstrasse 1 - 3
    14621 Schönwalde Glien

Besonderes Highlight ist diesmal DIE ERSTE CALIFORNIA SONDERSCHAU. Wir vergeben zusätzlich die Titel 1./2./3. Platz Best in Show- California und 1./ 2./ 3. Platz Kollektion California

Zum 4. mal findet unsere Ausstellung in der schönen, großen Halle im interessanten MAFZ Erlebnispark Paaren bei Berlin statt. MAFZ Erlebnispark Brandenburg Freizeitpark bei Berlin im Havelland
    Sie ist direkt an der A10 gelegen, über die A2/A9 sehr gut aus dem Süden oder Westen Deutschlands und über die A24 aus dem Norden erreichbar. Stromanschluss für Wohnmobile auf dem Parkplatz ist vorort buchbar.

Relevant ist das bundesdeutsche MFD-Ausstellungsreglement.

Wir freuen uns auch wieder auf die Stickoma, Hansemann's Team, die Nagerimmobilien Hamburg , die Notmeerschweinchen sowie die Tierfotografin Philomela Sandner

Wir freuen uns auf zahlreiche Aussteller und Besucher, aus ganz Deutschland und anderen Ländern (auch Nichtmitglieder können beim MFD einmalig über eine Kurzmitgliedschaft ausstellen) und natürlich auch über viele Besucher!
    Mehr Informationen unter www.mfd-berlin.de

Hier gibt es z. B. Übernachtungs-Möglichkeiten:
    HOTEL DE | Hotelsuche in über 300.000 Hotels weltweit (mit Angabe der Postleitzahl und einer Angabe zum gewünschten Kilometerumkreis)

Wir freuen uns auf Euch

Es grüßt

der Vorstand des LV03

Flyer-2017.jpg

2. #2 Meelimama, 21.08.2017
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Kenner

ich suche dringend noch kuschelsachen. die gibt es da bestimmt auch oder?welche notmeerschweinchen sind das? vielleicht die, dir mir seit einem halben jahr kuschelsachen versprochen haben zu nähen und kein näher da ist

3. Rexin

Rexin Schweinchen-Senior

Hallo,
    die Links zu unseren Ständen und welche Artikel sie anbieten findet ihr auf unserer Webseite: www.mfd-berlin.de

4. #4 Meelimama, 21.08.2017
    Meelimama

ahh jetzt gefunden

5. Rexin

Rexin Schweinchen-Senior

Ok. prima, unter "Ausstellungsinfos"

6. #6 Meelimama, 31.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2017
    Meelimama

warum findet sowas nicht in den großstädten statt ebenso wie die heimtiermesse? ohne auto komme ich auch diesmal wieder kaum dahin. und ich brauche so dringend kuschelsachen......:ungl::ungl:
    da ist die notstation von der ich schon kuschelsachen habe die super schön und robust sind. ich glaube das wird nichts mehr mit kuschelsachen für meine süßen.....:ungl::ungl:

7. #7 rexinchen, 01.09.2017
    rexinchen

rexinchen Schweinchen-Neuling

Hallo,

Du kannst ab Spandau mit dem 671 fahren. Habe leider auch kein Auto und muss so fahren.

LG rexinchen

8. #8 Meelimama, 10.09.2017
    Meelimama

ich hätte je fahrt 3 stunden gebraucht u 2 mal mit c-tarif. ich habe mir die fahrt gespart. schade dennoch. wäre mal wieder zeit, hier sowas zu veranstalten ist schon solange her...........

Thema:

23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

Die Seite wird geladen...

23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17 - Ähnliche Themen

1. Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  2. Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?

Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?: Hallo, seit 2 Monaten wohnen die kleinen Schweinchen (zwei, weiblich) bei uns. Zu erst hatten wir einen einfachen Käfig mit einer Ebene, Haus,...
  3. 12619 Berlin - Begleitung für zwei Baby-Mädchen gesucht

12619 Berlin - Begleitung für zwei Baby-Mädchen gesucht: Hallo, wir (ne Mama inne 30 und ihre 10-jährige Tochter) suchen für zwei Baby-Mädels (ca. 3 Monate) noch ein "Begleit-Schweinchen". Ich habe...
  4. 2 Böckchen-Brüder, was paßt dazu

2 Böckchen-Brüder, was paßt dazu: Hallo zusammen, Ich hatte 3 Böckchen, Brüder, unkastriert. Einer ist leider verstorben. Jetzt sind sie nur noch zu zweit. Ich würde gerne ein 3....
  5. 46149 - 2 Meeri-Damen und ein Frühkastrat suchen dringend ein neues zu Hause

46149 - 2 Meeri-Damen und ein Frühkastrat suchen dringend ein neues zu Hause: Hallo, leider müssen wir uns schweren Herzens von unseren 3 Schweinchen trennen, da die Allergie meines Mannes immer schlimmer wird (trotz...