23. Juni Farm & Country Fair Caviashow in Aalten (NL bei NRW)

Diskutiere 23. Juni Farm & Country Fair Caviashow in Aalten (NL bei NRW) im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Meerschweinfreunde, Am Sonntag 23. Juni findet in Aalten, NL (deutsche Grenze NRW sehr na) die Farm & Country Fair Caviashow statt....

1. #1 Caviastal Lothlórien, 09.05.2013
    Caviastal Lothlórien

Caviastal Lothlórien Guest

Hallo Meerschweinfreunde,

Am Sonntag 23. Juni findet in Aalten, NL (deutsche Grenze NRW sehr na) die Farm & Country Fair Caviashow statt. Alle Rasse, auch nicht-anerkannte und Nacktschweinchen, sind willkommen.

Unserer HP http://fencfaircaviashow.jimdo.com/ ist schon online, das Informationsprogramm ist auch auf Deutsch vorhanden.
    Dieses Wochenende wirden auch (deutsche) Meldeformulare geplatzt. Ab Mittwoch, 15. Mai, ist melden möglich für nicht-langhaar-Rassen. Es gibt nur 150 Platzen. Ab Mittwoch, 29. Mai, ist melden möglich für langhaar Rassen (inkl. Lunkarya/Minipli). Es gibt 50 Platzen für langhaar Schweinchen.

Ende Meldeschluss ist 9. Juni.
    Willen sie unbedingt sicher sein das sie teilnehmen können, melde dann gleich wenn möglich. Für die schnellste Melder haben wir Goodiebags!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bayerische Wollnasen, 09.05.2013
    Bayerische Wollnasen

Bayerische Wollnasen Guest

Eine tolle Show und ich bin ja schon so gespannt, da ja diesmal alle Rassen gezeigt werden können !!

Hotelzimmer und Leihwagen sind schon gebucht !

Sprechen die Richter eigentlich auch Deutsch ???

Liebe Grüsse
    Sabine und die Bayerischen Wollnasen

4. #3 Caviastal Lothlórien, 09.05.2013
    Caviastal Lothlórien

Die Richter sprechen Niederländisch, Deutsch und Französisch, aber nicht alle drei sprechen alles. Es gibt mehrere da die mehrere sprachen kennen, Hilfe bei übersetzen darf selbstverständlich gefragt werden!

5. #4 Caviastal Lothlórien, 13.05.2013
    Caviastal Lothlórien

Meldeformular ist jetzt auf unsere HP zu downloaden... mittwoch fangt das melden an!

6. #5 Caviastal Lothlórien, 15.05.2013
    Caviastal Lothlórien

Farm & Country Fair Caviashow ist jetzt für alle Rasse! Auch nicht-annerkannte bzw nacktschweinchen sind willkommen.

Ab heute gibt es 150 platzen für nicht-langhaar-schweinchen. Ab 29. Mai sind die letzten 50 platzen frei für melden des langhaariges Rassen (inkl. lunkarya/minipli).
    9. Juni ist Meldeschluss.

Frageprogramm und meldepapiere auf http://fencfaircaviashow.jimdo.com/

7. #6 Caviastal Lothlórien, 17.05.2013
    Caviastal Lothlórien

Es gibt schon mehrere Rassen die gemeldet sind. Aber.... wo sind denn allen mit nacktschweinchen? Wir hoffen wirklich auch skinnies am show zu haben! :)

8. #7 nane2713, 18.05.2013
    nane2713

nane2713 Guest

Aussteller Deutschland

Hallo,

wer stellt denn aus Deutschland aus??

LG Nicole

9. #8 Caviastal Lothlórien, 18.05.2013
    Caviastal Lothlórien

Wir haben zwei Züchter die sowohl Deutsch als Niederländisch sehr gut sprechen bereit gefunden zu übersetzen diese Tag, für jeder Deutscher die Hilfe haben will: frage uns nach Marga und Marcel Lorenz. (RMSZ Lunkyland)

10. #9 Caviastal Lothlórien, 20.05.2013
    Caviastal Lothlórien

Eine deutsche Züchterin hat mich 2 Tage her angerufen und sollte sofort melden, habe aber nichts empfangen (nur ein Züchter gemeldet, kein Züchterin) und ich habe keine Nahme notiert. Haben sie gemeldet und nicht in 24 Uhr Antwort bekommen, bitte, emaile mich dann noch mal.

11. #10 Yacente, 26.05.2013
    Yacente

Yacente Schweinchen-Neuling

Ich komme nicht aus Deutschland aber ich stelle wohl aus am diese Schau mit meiner am. cresteds. Diese Schau ist nur 2 km von Deutschland und nur 10 Minuten von der Autobahn A3. Es ist ein ganz schones Schau mit viel zu sehen.

12. #11 Biensche37, 26.05.2013
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Ich komme sehr wahrscheinlich als Besucherin

13. #12 Caviastal Lothlórien, 26.05.2013
    Caviastal Lothlórien

Das ist natürlich auch toll, wir freuen uns dich zu treffen!

14. #13 Caviastal Lothlórien, 27.05.2013
    Caviastal Lothlórien

Ab heute neue AKTION!

Unter den ersten 10 neue meldungen (den noch niemals bei uns ms richten haben lassen) wirden zwei GRATIS eintrittskarte verteilt!

Diese preise ist uns gegeben von www.caviaflat.nl, unsere sponsor wovon wir auch BedXcel in alle showkäfigen bekommen.

15. #14 Caviastal Lothlórien, 29.05.2013
    Caviastal Lothlórien

Ab heute können auch langhaaren, lunkarya's und minipli's gemeldet werden! (Und jaaaa, es gibt schon einige....!)

16. #15 Bayerische Wollnasen, 31.05.2013
    Bayerische Wollnasen

Bayerische Wollnasen Guest

Gaby von Teddys & Co. und ich (Bayerische Wollnasen) kommen aus Bayern !!!

und freuen uns schon sehr auf die schöne Schau !!! :einv:

Liebe Grüsse :blumen:
    Sabine und die Bayerischen Wollnasen

17. #16 Glubschi, 31.05.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Fährt jemand hier aus der Gegend zur Show?

18. #17 Caviastal Lothlórien, 31.05.2013
    Caviastal Lothlórien

Und wir freuen uns ebenso du beiden wieder zu treffen! :dance:

19. #18 Caviastal Lothlórien, 31.05.2013
    Caviastal Lothlórien

Aus alle melder bis jetzt ist RMSZ von den Quittenschweinchen (Bochum) für dich am nahsten.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Glubschi, 31.05.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

ja nur Bochum ist für auch wieder zu weit weg. :/ sonst fahr ich halt selber hin ;)

22. #20 Caviastal Lothlórien, 07.06.2013
    Caviastal Lothlórien

Letztes wochenende zum melden!

Thema:

23. Juni Farm & Country Fair Caviashow in Aalten (NL bei NRW)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden