23.10.10 Ampertal-Cup - reine Kurzhaarshow bei München mit Nordsternchen :)

Diskutiere 23.10.10 Ampertal-Cup - reine Kurzhaarshow bei München mit Nordsternchen :) im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhuli, da der Thread mittlerweile wieder verschwunden ist, gibt es hier einen Neuen :) Am 23.10.2010 findet in Fahrenzhausen bei München...

1. #1 Allgäu Meerlis, 14.09.2010
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

Huhuli,

da der Thread mittlerweile wieder verschwunden ist, gibt es hier einen Neuen :)

Am 23.10.2010 findet in Fahrenzhausen bei München eine reine Kurzhaarschau mit den Rassen Glatthaar, Crested, CH- + US-Teddy, Rex und Rosette statt.
    Als Richter haben wir Herbert Janssen und Britta Poweleit geladen.

Auf nachfolgender HP könnt ihr euch ein besseres Bild machen und findet viele Informationen.

bitte klicken

Bitte beachtet, dass jeder Aussteller maximal 8 Tiere melden kann. Sollte dann noch Platz bleiben, so werden die freien Plätze auf all jene Aussteller verteilt, die mehr als 8 Tiere gemeldet haben. Wir sagen den jeweiligen Ausstellern dann Bescheid.

Außerdem gibt es eine Liebhaber-Show. Hier könnt ihr alles mitbringen - egal ob Langhaar, Kurzhaar, verwuschelt oder lockig.

Neben Pokalen und Schleifen locken tolle Sachpreise rund um Meerschweinchen.

Viele Grüße,

Michi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenisa, 14.09.2010
    Schweinchenisa

Schweinchenisa Guest

hallo ich werde auf jeden fall kommen mit goldi und wuschel
    Lg
    Isa

4. #3 Allgäu Meerlis, 14.09.2010
    Allgäu Meerlis

*froi* Meldung ist auch schon eingetrudelt.
    Werde die Bestätigung morgen rausschicken :)

5. Gini11

Gini11 Guest

ich komme auch

da ich ja da in der nähe wohne komme ich auch und bringe evt ein liebhaber meerie mit freue mich schon drauf

6. #5 Schweinchenisa, 15.09.2010
    Schweinchenisa

Schweinchenisa Guest

okay super

7. #6 Schweinchenisa, 19.09.2010
    Schweinchenisa

Schweinchenisa Guest

ähm wollte mal nach fragen ob du die bestätigung per e-mail sendest oder per post denn bis jetzt kam nichts an

8. #7 Allgäu Meerlis, 19.09.2010
    Allgäu Meerlis

Huhu,

aufgrund der noch nicht vorhandenen Bankverbindung (muss seperat laufen) sind noch keine richtigen Bestätigungen draußen. Aber wir haben ja noch Zeit und ich denke spätestens Dienstag bis Mittwoch weiß ich dann was fixes!

Ihr seid alle zu früh dran für mich *lach*

LG,

Michi

9. #8 zumTeckblick, 19.09.2010
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Kann ich da mit meinen Kurzhaarrassen egal in welcher Farbe kommen?
    Mitglied muß man da nicht sein?

10. #9 Allgäu Meerlis, 19.09.2010
    Allgäu Meerlis

jawoll :) jede Farbe :)

Gerichtet wird allerdings nach EE-Standard (Europa-Standard) wie es auch der OMNC bereits praktiziert.

Da wir eine reine Kurzhaarhaarshow sind ist bei den Rassetieren also nur erlaubt
    * Glatthaar
    * Crested
    * Rex
    * Rosette
    * US-Teddy
    * CH-Teddy
    * Curly

Liebhaber sind in der Rasse egal, das heißt es können Kuzrhaar, Semilanghaar und Langhaartiere gemeldet werden.

Mitglied musst du nicht sein, wir agieren vereinsunabhängig ;)

11. #10 Schweinchenisa, 19.09.2010
    Schweinchenisa

Schweinchenisa Guest

okay vielen dank

12. Atlana

Atlana Guest

Hallo Michi,

ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen. Muss aber noch mit der Anmeldung warten da mein Mann erst am Mittwoch erfährt wann er operiert wird (haben ja 2 Kleinkinder, die ich dann betreuen muss) und ich dann erst weiß ob ich wirklich kommen kann. Hoffe es sehr.

:)

PS: Achso...Luin lebt mittlerweile mit 6 weiteren Böckchen zusammen und es klappt super *freu*. In der Rangordung ist er wohl an zweiter Stelle *g*.

13. #12 Allgäu Meerlis, 21.09.2010
    Allgäu Meerlis

Huhu Sandra,

uii cooool :) fänd ich supertoll wenn du kommen würdest :)

Freut mich, dass sich Luin so gut verträgt :) sein Bruder ist momentan auf Krawall gebürstet und hat mir meinen zuchterfahrenen Altbock zerlegt :(

14. #13 Friesendeich, 21.10.2010
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Am Wochenende ist es soweit :hand: Wir freuen uns schon auf die Show. Morgen geht es dann ganz früh:schlaf: los. Auf nach Hamburg zum Flughafen und dann düsen wir nach München. Meine Richterkollegen Christina und Antje sind unterwegs nach Neukirch. Die OMNC Richter sind alle am kommenden WE sehr beschäftig :heart:

Gruß Herbert

*Vielleicht treffen wir ja viele bekannte Züchter/Aussteller

15. #14 sennerin, 22.10.2010
    sennerin

sennerin Guest

Unsere Richter sind heute morgen wohlbehalten angekommen und wir haben sogar Tim Melzer am Flughafen München gesehen.... :o))

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Leanna

Leanna Guest

Schön wars!!!! :fg:

*zu-neuem-Meerie-rüber-guck* :heart: :heart: :heart:

Jetzt wieder ein mehr hat...

18. #16 Allgäu Meerlis, 23.10.2010
    Allgäu Meerlis

morgen gibbets mehr zu sehen :) wenn wir uns halbwegs erholt haben :)

Thema:

23.10.10 Ampertal-Cup - reine Kurzhaarshow bei München mit Nordsternchen :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden