[BIETE] 22850 Norderstedt (bei Hamburg) ganzjährig

Diskutiere 22850 Norderstedt (bei Hamburg) ganzjährig im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr Lieben! Ich biete weiterhin ganzjährige Urlaubsbetreuung für alle Nager! Dabei ist es egal ob ich zu euch komme, oder ihr mir eure...

1. #1 Shany, 30.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2014
    Shany

Shany Schweinchen-Guru

Hallo ihr Lieben!

Ich biete weiterhin ganzjährige Urlaubsbetreuung für alle Nager!

Dabei ist es egal ob ich zu euch komme, oder ihr mir eure Tiere bringt.

Was kann ich bieten?

-Jahrelange Erfahrung durch eigene Tiere und Tierschutzarbeit
    - einen Partner der es nie zugeben würde, aber genau so vernarrt ist und auch immer ein Auge auf die Tiere hat
    -Fütterung mehrmals täglich wenn gewünscht (Wiese wird auch bis in den Herbst gesammelt)
    -Zuverlässigkeit und Spontanität
    -ein Klappgehege von 1.5x1.5m, wobei ich noch ein zweites ran hängen kann

Ich erlaube mir einen kleinen Gewinn daraus zu erzielen, um weiter im Tierschutz helfen zu können, und eine kleine Gebühr pro Woche zu nehmen.

Macht euch gerne ein Bild von uns, wir freuen uns schon sehr :winke:

P.s in der Gebühr ist dann alles drin! Futter, Streu, Heu etc

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

22850 Norderstedt (bei Hamburg) ganzjährig

Die Seite wird geladen...

22850 Norderstedt (bei Hamburg) ganzjährig - Ähnliche Themen

1. Mfg Essen -Hamburg

Mfg Essen -Hamburg: Hallo, kann mir jemand eine Mfg für 2 Schweinchen von Essen nach Hamburg anbieten? Hoffnungsvoll, Bolle
  2. Mfg Essen -Hamburg

Mfg Essen -Hamburg: Suche Mag Essen- Hamburg! Gibt es irgendjemanden, der mir helfen kann 2 Meerschweinchen von Essen nach Hamburg zu transportieren?
  3. Aussenhaltung ganzjährig

Aussenhaltung ganzjährig: Hi, bin ganz neu hier und habe da eine Frage zur Aussenhaltung.Habe seit ca 4 Jahren eine Meerschweinchen Truppe in ganzjähriger Aussenhaltung....
  4. Hamburg Meerschweinchenbörse vom MHC eV

Hamburg Meerschweinchenbörse vom MHC eV: Am 18.09. ist die Herbstbörse des MHC im FZ Schnelsen in der Wählingsallee 16 in 22459 Hamburg von zwischen 10 und 15 Uhr Es gibt eine...
  5. 21266 bei Hamburg - 2,1 Peruaner Schoko

21266 bei Hamburg - 2,1 Peruaner Schoko: Cord von den Aueschweins, Geboren 12.04.2016 Peruaner Schokolade Vater: Rojan v.d. Aueschweins//Mutter: Berit von den Aueschweins Cord hat einen...