22850 ältere Lunkydame

Diskutiere 22850 ältere Lunkydame im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Bei mir sitzt eine einsame Lunkydame, deren letzter Kumpel jetzt auch verstorben ist. Ich hatte früher eine große Gruppe, die aber nach und nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lillymotte, 29.06.2014
    lillymotte

lillymotte Schweinchen-Junior

Bei mir sitzt eine einsame Lunkydame, deren letzter Kumpel jetzt auch verstorben ist. Ich hatte früher eine große Gruppe, die aber nach und nach aus Altersgründen immer kleiner wurde. Nun ist noch meine 7jährige Lunkydame übrig. Meine Tierärztin fand die Idee nicht gut, sie noch einmal weg zugeben, aber sie sitzt hier quasi nur noch in ihrem Häuschen und rührt sich kaum noch. Gerne würde ich ihr noch ein schönes Zeit in einer Gruppe ermöglichen.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der einer wirklich zauberhaften, zutraulichen Lunkydame ein schönes Altersplätzchen geben kann ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lillymotte, 20.07.2014
    lillymotte

lillymotte Schweinchen-Junior

AW: 22850 ältere Lunkydame

Die Kleine ist ausgezogen, die Anzeige kann gelöscht werden

Thema:

22850 ältere Lunkydame

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden