22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

Diskutiere 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...

1. #1 Von-der-Alsterquelle, 21.06.2017
    Von-der-Alsterquelle

Von-der-Alsterquelle Schweinchen-Neuling

Hallo ihr lieben,
    Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche nach neuen Gurkenspendern.
    Alle leben in 22846 Norderstedt. Es ist ein persönliches abholen möglich oder aber auch eine Organisation einer mfg vom neuen Gurkenspender. An der A7 Quickborn können unsere Süßen auf große Reise gehen.

Sherlock und Hugo sind Kastriert und Frühkastriert, wohnen schon zusammen und warten auf ihren Futterspender. Beide könnten sofort ausziehen.

Venia, eine Sheltie Rentner Sau von bald 3 Jahren ist auf der Suche nach einer größeren Gruppe. Sie ist ein sehr soziales Schweinchen und fühlt sich erst in einer Gruppe richtig wohl.

Pünktchen und Robert sind am 24.05.17 geboren und 2 bildschöne Schweinchen in beige-Gold-weiß.

Micky ein ehemaliger Zuchtbock hütet hier derzeit die Baby Stube. Er ist ein Kräftiger und lieber Crested Kerl in sgw.

Wir legen großen Wert darauf das die Tiere es im neuen Zuhause gut haben!
    Abgabeinformationen und mehr Bilder findet ihr unter w ww.meerschweinchen-von-der-alsterquelle.npage.de

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

Die Seite wird geladen...

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw - Ähnliche Themen

1. Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  2. Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  3. Mutter und Tante beißen Babys

Mutter und Tante beißen Babys: Hallo, ich hatte hier bei der ungeplanten Schwangerschaft schon einmal Hilfe erhalten und erhoffe mir nun, ohne Shitstorm etc ernsthafte Hilfe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden