22415 Hamburg 3 Weibchen 1 Kastrat

Diskutiere 22415 Hamburg 3 Weibchen 1 Kastrat im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallöchen, ich muss mich schweren herzens von meinen süssen trennen. Mein Freund und ichbwollten grad zusammen ziehen. Als die süssen bei ihnen...

1. #1 KleeneHH, 18.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2013
    KleeneHH

KleeneHH Guest

Hallöchen, ich muss mich schweren herzens von meinen süssen trennen. Mein Freund und ichbwollten grad zusammen ziehen. Als die süssen bei ihnen waren kam raus das er ne schwere Allergie gegen Tierhaare und Heu hat. Trotz Tabletten hält er es nur kurz bei ihnen aus.

So nun zu den kleinen. Fotos kann ich leider nicht zufügen da ich mit dem Handy on bin. Kann aber gerne welche per Mail schicken.

Elvis(kastrat) ist am 26.08.2012 geboren. Peruaner in schwarz-rot weiß d.e
    Navida ist am 03.09.2012 geboren. Peruaner St in Buff-weiß d.e
    Tinka ist am 09.08.2012 geboren. Rosettenmix in Schoko-Creme
    Ilaine ist am 09.01.2010 geboren. Lunkarya in Gold d.e
    Stammbaum gebebich mit.

Ich hoffe jemand meldet sich. Einrichtung, Heu, Streu und ein Käfig gebe ich umsonst dazu. Den anderen Käfig muss ich leider zurück geben.

Alle sind ganz liebe Quitschkugeln. Elvis und Tinka sind sehr zahm und aufgeweckt. Ilaine ist ne ganz ruhige und die kleine Navida ist sehr schüchtern Menschen gegenüber dafür aber die lauteste und quirligste von allen.
    Ich such wirklich dringen ein gutes zahause fur die kleinen müssen auch nicht zusammen bleiben hauptsache sie bleiben nicht alleine. Mehr infos gebe ich gerne per Anfrage.

Lg Kleene

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleeneHH, 25.04.2013
    KleeneHH

KleeneHH Guest

kann geschlossen werden. Sie kommen in paar Monaten zur Züchterin zurück.

Thema:

22415 Hamburg 3 Weibchen 1 Kastrat

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden