[BIETE] 22359 Hamburg - Urlaubspflege auf Anfrage

Diskutiere 22359 Hamburg - Urlaubspflege auf Anfrage im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hey, Wie ich drauf komme mich mit hier anzubieten :-) Ich habe letztes Wochenende schlecht Erfahrung gemacht. Hab das Bekannte machen lassen...

1. Shana

Shana Schweinchen-Senior

Hey,

Wie ich drauf komme mich mit hier anzubieten :-)
    Ich habe letztes Wochenende schlecht Erfahrung gemacht. Hab das Bekannte machen lassen und ehrlich gesagt war ich nicht wirklich begeistert von der Versorgung. (Die haben sehr wenig Erfahrung, obwohl ich schon alles ziemlich dateil genau aufgeschrieben habe)
    Mir ist zuspät eingefallen, das man auch eine Anfrage hier übers Forum machen kann.

Würde mich gerne anbieten, für den Raum Hamburg. Nicht nur für Meerschweinchen, auch Katzen, Hunde ect.

Würde mich freuen, einen Beitrag leisten zukönnen.
    Und evt ergibt es auch umgekehrt etwas. Da ich öfters mal für ein Wochenende unterwegs bin.

Ich selber habe 2 Katzen und 4 MS Jungs :-)

Einfach anschreiben :-)

Liebe Grüße

Shana :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

22359 Hamburg - Urlaubspflege auf Anfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden