(22159) 1,0 Peru lilac-weiß, 0,1 Rossete Schimmel

Diskutiere (22159) 1,0 Peru lilac-weiß, 0,1 Rossete Schimmel im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo liebes Forum, da sich einiges in meinen Privat Leben geändert hat muss ich leider meine Meerschweinchen Haltung auf geben. Leider geht es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HannoversZauberbuben, 05.10.2014
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Hallo liebes Forum,

da sich einiges in meinen Privat Leben geändert hat muss ich leider meine Meerschweinchen Haltung auf geben. Leider geht es nicht anders.... Und da ich das beste für sie will muss ich nun doch diesen Schritt gehen. Vorbesitzer habe ich schon gefragt und das okay bekommen das ich weiter vermitteln darf.

Zwei von den vieren haben schon ein neues zu Hause so das ich nur noch für meinen Kastraten Illidan und seinen Mädel Elune eine neue Bleibe suchen muss. Schön wäre es natürlich wenn beide zusammen bleiben könnten. Trotzdem dürfen beiden getrennt auch angefragt werden. Beide können zu sofort aus ziehen. Oder wir machen zusammen was aus. Die zwei sollen in Innenhaltung wieder kommen und auch wieder Liebhabermeerschweinchen sein dürfen. Euer Eigenbau soll mindest 120cm länge und 80cm tiefe haben. Am schönsten wäre es wenn sich jemand aus Hamburg und Umgebung finden lässt. Da wir aber noch regelmäßig in Raum Hannover sind können wir sie selber auch hin bringen sollte sich dort jemanden finden. Beide sind soweit Gesund aber natürlich werde ich vor der Abgabe nochmal mit den Tieren den Tierarzt besuchen um sie nochmal kontrolieren zu lassen.

Hier nun die Schweinchen selber:

Illidan Peru in lilac-weiß, Geboren: 30.10.10. Super braver ruhiger Kastrat der sich unterortnet:

Elune Rossete in rot? Schimmel von BBS Geboren 12.12.11 ganz liebe aber wilde Hummel ;) die aber trotzdem kein Streit sucht:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoversZauberbuben, 31.10.2014
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

AW: (22159) 1,0 Peru lilac-weiß, 0,1 Rossete Schimmel

Kann auch dicht gemacht werden, danke.

4. #3 gummibärchen, 31.10.2014
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Thema:

(22159) 1,0 Peru lilac-weiß, 0,1 Rossete Schimmel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden