22. Tischschau des MCB in Bernstadt am 23.3.13

Diskutiere 22. Tischschau des MCB in Bernstadt am 23.3.13 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Der Meerschweinchenclub-Bayern e.V. lädt alle Meerschweinchen - Freunde und Interessierte am 23.03.2013 zur 22.Tischschau in Bernstadt ein!...

1. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Der Meerschweinchenclub-Bayern e.V. lädt alle Meerschweinchen - Freunde und Interessierte am 23.03.2013 zur 22.Tischschau in Bernstadt ein!

Ort der Ausstellung: Albgasthof Bären Riedwiesen 1, 89182 Bernstadt

Wegbeschreibung: direkt an der A7 Ausfahrt Langenau, von da sind es noch 5 Minuten nach Bernstadt. Einlass ab 08:00 Uhr, wir bitten um Pünktlichkeit, das Richten sollte ca. 09:00 Uhr beginnen!

Jeder Meerschweinchenbesitzer, kann bei uns ausstellen (man muss nicht Mitglied sein). Eure Schweinderl können auch in der Liebhaberbewertung mitmachen. Es gibt tolle Preise! Zum Anmelden der Liebhabermeeris schreibt bitte beim Meldebogen in die Spalte Farbe das Wort "Liebhaber" ein!

Gerichtet wird in unserer Tischschau nach dem engl. Standard.
    Die Klassensieger 1.-3.Platz werden auf unserer HP veröffentlicht!

www.meerschweinchenclub-bayern.de

Unsere Richter sind: Thomas Brunner, Jeroen Heusser und Melanie Polinelli

Bitte beachten, neue Regel beim MCB: Die Grund-und Meldegebühr für die Tischschau ist im Voraus zu entrichten! Die Meldegebühr wird nicht mehr zurückerstattet. Es können aber Ersatztiere der gleichen Rasse und Klasse dafür mitgebracht werden. Ummeldungen in anderen Klassen bzw. andere Rassen sind nicht möglich! Nachzulesen auf unserer Homepage, die 18 Ausstellungsregeln.

Vor Ort wird ein Helferpfand von 10,00 € fällig, welches am Ende der Show nach den Aufräumarbeiten an die Helfer zurück bezahlt wird.
    Der Aussteller ist für die Versorgung seiner Tiere mit Heu und Wasser selber verantwortlich. Das Mindestgewicht der Ausstellungstiere muss mindestens 500 g betragen. Verkaufstiere müssen ein Mindestgewicht von 300 g haben.
    Verkaufskäfige können gestellt werden, bei der Anmeldung bitte mit angeben. Die Gebühr beträgt 1 € pro Box (50 x 50 cm).

Das Hansemann`s Team wird sein Nagerfuttersortiment der ganz besonderen Art anbieten. Es gibt auch wieder eine große Tombola mit tollen Preisen. Für das leibliche Wohl wird durch den Wirt gesorgt. Essen nach Karte !!

Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Tag mit Euch!!!

Liebe Grüße
    Eure Vorstandschaft des Meerschweinchenclub-Bayern e.V.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunshine, 11.02.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Wenn nix dazwischenkommt bin ich dabei! Wer aus dem Forum kommt denn auch?

4. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Ich werde (wenn überhaupt) wohl nur als Besucher vorbei schauen, da wir am nächsten Tag in den Urlaub fahren. Für drei Kinder packt es sich nicht so schnell.....

LG Julia

5. #4 Sunshine, 15.02.2013
    Sunshine

Hm, das Interesse scheint hier im Forum nicht besonders groß zu sein :gruebel:.

6. #5 wichtelwaldzwerge, 15.02.2013
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Ich bin auf jeden Fall dabei, habs schon fest eingeplant und JUHU an dem Samstag ist auf Arbeit kein Arbeitstag *freufreu*

Komme als Aussteller und hab evtl. ein Verkaufsschnutis dabei ;)

7. #6 Sunshine, 16.02.2013
    Sunshine

Au weia, dann erinnere mich bitte daran, dass ich keinen Platz mehr habe und "eigentlich" bei 5 Schluß sein sollte ;) (aktuell sind es 7 :ohnmacht:).

8. #7 wichtelwaldzwerge, 17.02.2013
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

*lol* werden vermutlich nur Jungs sein die ich dabei hab ;)

9. #8 Sunshine, 18.02.2013
    Sunshine

Ah, da bin ich erleichtert. Ich hab schon 2 Kerle :nut:.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sunshine, 03.03.2013
    Sunshine

Sonst noch jemand der kommt?

12. #10 Sunshine, 25.03.2013
    Sunshine

Thema:

22. Tischschau des MCB in Bernstadt am 23.3.13

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden