21266 südl HH - 0,6 Glatthaar/Crested

Diskutiere 21266 südl HH - 0,6 Glatthaar/Crested im Niedersachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Ich konnte es doch nicht ganz lassen. Nach dem Einstellen meiner Hobbyzucht aus privaten Gründen bin ich klein und fein noch als Pflegestelle...

1. #1 aueschweins, 25.09.2014
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Ich konnte es doch nicht ganz lassen.
    Nach dem Einstellen meiner Hobbyzucht aus privaten Gründen bin ich klein und fein noch als Pflegestelle tätig.

Bei mir finden theoretisch 15 Notnasen Platz für die Vermittlung, praktisch habe ich gerade eine Vermittlungstruppe von 1,6 bei mir sitzen.

Der Kastrat wird erst nach/bei Auszug der letzten Damen vermittelt und deswegen nicht vorgestellt. Er bleibt für die Gruppenharmonie.

2 Damen kommen aus privater Auflösung wegen Allergie
    4 Damen kommen aus dem aktuellen Großnotfall in Hamburg. Von ihnen stehen 2 ab mitte Oktober zur Vermittlung und 2 ab Anfang November nach Ausschluss der Trächtigkeit.

Anfragen und Reservierungen sind jederzeit möglich.

Pauline, Crested
    Schwarz-Rot-Weiß
    ca ein Jahr alt

Vermittlung ab Sofort

Fleckie, Glatthaar
    Schwarz-Rot-Weiß
    ca ein Jahr alt

Vermittlung ab Sofort

Silberagouti-vielWeiß
    Glatthaar-Mix
    ca 3-6 Monate alt

Vermutlich nicht schwanger, Vermittlung in liebe Hände ab Oktober 2014

Black/Tan
    Glatthaar-Mix
    ca 3-6 Monate alt

Vermutlich nicht schwanger, Vermittlung in liebe Hände ab Oktober 2014

Glatthaar
    Silberagouti-Weiß
    ca 3-6 Monate alt

Vermutlich schwanger, Vermittlung in liebe Hände ab November 2014 bzw, nach Ausschluss der Trächtigkeit

Teddy-Mix
    weiß dunkle Augen
    ca 3-6 Monate alt

Vermutlich schwanger, Vermittlung in liebe Hände ab November 2014 bzw, nach Ausschluss der Trächtigkeit

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

21266 südl HH - 0,6 Glatthaar/Crested

Die Seite wird geladen...

21266 südl HH - 0,6 Glatthaar/Crested - Ähnliche Themen

1. Engl. Crested Und Engl. Crested California

Engl. Crested Und Engl. Crested California: Ich habe mir nach langen überlegen 2 Schweinchen geholt. (Weibchen Dörte )Ist ein Engl.Crested, Creme Weiß California Schoko. (Männchen Dafne) (...
  2. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  3. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß: Name: Ivan Rasse: Glatthaar(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-weiß Alter: geb.Oktober 2015 Geschlecht: männlich/kastriert Schutzvertrag: ja...
  4. Suche 0,? GH buff pe (safran)

Suche 0,? GH buff pe (safran): Hallo allerseits, suche zuchttaugliches GH-Weibchen in Safran. Nehme natürlich auch mehrere, evtl. käme ein zusätzlicher Bock infrage. P.S.:...
  5. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...