21266 bei HH; 1,1 Notnasen

Diskutiere 21266 bei HH; 1,1 Notnasen im Niedersachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Kalle Notschwein, Geboren im November 2015 – Frühkastrat. Derzeit sitzt Kalle als Kastrat bei der Verpaarung Korany <> Imara. Kalle ist ein...

1. #1 aueschweins, 23.06.2016
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Kalle Notschwein, Geboren im November 2015 –
    Frühkastrat. Derzeit sitzt Kalle als Kastrat bei der Verpaarung Korany <> Imara. Kalle ist ein sehr ruhiges Tier, ordnet sich gut unter und kann gut in größeren Gruppen, auch mit mehreren Kastraten und Damen zusammen leben.

Trisha vom Fuhsetal, Geboren im Jahr 2013
    eine wunderschöne, ehemalige Zuchtsau. Ein Coronet in Schoko-Gold-Weiß mit sehr kräftigem Körperbau.
    Trisha kam bei uns stark übergewichtig, mit entzündeten Zitzen an. Derzeit heilen diese sehr gut ab und sie erfreut sich bester Gesundheit. Zusammen mit 2 Kastraten und 6 weiteren Damen lebt sie in unserem Bodengehege.

Abgabebedingungen:

Das ich mich ausschließlich von optisch gesunden Schweinen trenne versteht sich von selbst.

Notfellchen werden ausschließlich mit Datenblatt abgegeben. Ebenso werden Haltungsanfänger von mir lediglich Pärchen aus Kastraten und Sauen erhalten. Ich vermittel keine Tiere in rein gleichgeschlechtliche Gruppen.

Eine Reservierung gilt als verbindlich durch die Zahlung der Hälfte des Kaufpreises, Restzahlung bei Abholung.

Reservierte oder bereits bezahlte Meerschweinchen müssen innerhalb von 2 Wochen nach Anzahlung abgeholt werden. Anschließend kommt es zu einer Fristsetzung und es werden – je nach Zeitraum zusätzliche Pflegekosten anfallen.

Ein Versand ist nach Rücksprache mit einem geeigneten Kurierdienst oder einer Mitfahrgelegenheit möglich. Die Kosten und Organisation übernimmt der Käufer. Je nach Entfernung werden die Tiere nur zu zweit versand. Da ich mich beruflich für einen Versand freistellen lassen muss wird diese Variante nur als Notlösung angeboten!

Kein Tier wird in Einzelhaltung abgegeben !!! Und vom Käufer setze ich voraus, dass das 16. Lebensjahr zwecks eingeschränkter Geschäftsfähigkeit, erreicht ist.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

21266 bei HH; 1,1 Notnasen

Die Seite wird geladen...

21266 bei HH; 1,1 Notnasen - Ähnliche Themen

1. (413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln

(413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln: Hallo zusammen, ich habe es schon im Gästeforum geschrieben: Nach jahrelanger Meeriehaltung möchte ich meine letzten beiden Schweinchen aus...
  2. 21266 bei Hamburg - 2,1 Peruaner Schoko

21266 bei Hamburg - 2,1 Peruaner Schoko: Cord von den Aueschweins, Geboren 12.04.2016 Peruaner Schokolade Vater: Rojan v.d. Aueschweins//Mutter: Berit von den Aueschweins Cord hat einen...
  3. 18. MFD Landesverbandsausstellung - 02. + 03. April 2016 - LV 02 Nds, HH, HB e.V

18. MFD Landesverbandsausstellung - 02. + 03. April 2016 - LV 02 Nds, HH, HB e.V: Meerschweinchenausstellung in Braunschweig Rex, Peruaner, Lunkarya, Sheltie ... insgesamt 14 verschiedene Rassen sind derzeit im Verein...
  4. (35619) - 1,1 English Crested, schoko-buff-weiß und 2 Kastrate

(35619) - 1,1 English Crested, schoko-buff-weiß und 2 Kastrate: Aus meiner kleinen Zucht der Windmühlenschweinchen suchen derzeit noch 4 Schweinchen ein neues Zuhause: Bellini, English Crested,...