[21220] - Bundesweit - KASTRAT - Nepomuk

Diskutiere [21220] - Bundesweit - KASTRAT - Nepomuk im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Nepomuk von den Rasenflitzern kommt aus einer privaten Haushaltsauflösung. Er ein Schweizer Teddy in der Farbe Grauagouti und etwa 3 Jahre alt....

1. #1 aueschweins, 07.09.2010
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Nepomuk von den Rasenflitzern kommt aus einer privaten Haushaltsauflösung.

Er ein Schweizer Teddy in der Farbe Grauagouti und etwa 3 Jahre alt.

"Muk" wurde bei mir am 31.08. 2010 kastriert.
    Damit er nicht alleine ist habe ich ihm einen Frühkastraten und einen Aufzuchtbock als Gesellschafter gegeben.

Er ist sehr zurückhaltend und passiv - ich kann mir nicht vorstellen, dass er dominant gegen die Jungs vorgehen würde/könnte.

Einer Vermittlung in Kombination mit einem seiner Jungs oder zu Mädchen steht nichts im Wege.

Aus dem Haushalt kommen ca. 30 Schweinchen. Die Sauen wurden von einer Züchterin aus Tostedt abgeholt und die Böckchen habe ich bei der Dame abgeholt.

Die Jungs haben fast alle einzeln gelebt da sie sich untereinander nicht vertragen haben sollen.

3 der Böcke leben bei mir
    8 Jungs sind bei Carmen in Scharnebeck (Serefina) untergekommen
    4 Buben leben bei Martina A. in Büchen

Kontakt: abgabe[@]aueschweins.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[21220] - Bundesweit - KASTRAT - Nepomuk

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden