21* HH-Süd / LK Harburg

Diskutiere 21* HH-Süd / LK Harburg im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Den genauen Standort sowie die Gründe der Abgabe sind mir unbekannt. Ich bekam gestern von der Mutter einer Freundin einen Anruf. "Meine...

1. #1 aueschweins, 24.10.2009
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Den genauen Standort sowie die Gründe der Abgabe sind mir unbekannt.
    Ich bekam gestern von der Mutter einer Freundin einen Anruf.

"Meine Kollegin hat 3 Schweinchen von denen sie sich trennen muss. Kannst du?"

Nein leider kann ich nicht. Mein Kaltstall ist für die Stubentiger schon zu kalt.
    Ich weiß noch nicht, wie dringend dieser Notruf ist, wollte ihn Euch aber nicht vorenthalten.

Gesucht wird auf jedenfall kein Vermittlungsplatz sondern schon ein dauerhaftes Zuhause mit Familienanschluss.

Habt Ihr eine Idee oder wüsstet jemanden, der ein langfristiges Zuhause bieten kann?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aueschweins, 24.10.2009
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

21* HH-Süd / LK Harburg -> 1,2 Familie

Sorry der Betreff war nicht komplett.

Foto hab ich auf Anfrage

Thema:

21* HH-Süd / LK Harburg

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden