21* 2,0 Teddy(Mix) aus HHer Notfall

Diskutiere 21* 2,0 Teddy(Mix) aus HHer Notfall im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich habe aus einem aktuellen HHer Notfall aktuell gerade 2 unkastrierte Böckchen zur Vermittlung. Bock 1 ca 1 Jahr alt Langhaar-Teddy/Rex Mix...

1. #1 aueschweins, 17.03.2010
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Ich habe aus einem aktuellen HHer Notfall aktuell gerade 2 unkastrierte Böckchen zur Vermittlung.

Bock 1
    ca 1 Jahr alt
    Langhaar-Teddy/Rex Mix
    Schwarz weiß
    Er ist im Stall noch sehr zurückhaltend, auf dem Arm und im "Fotostudio" allerdings super zutraulich und ruhig. Seine Locken hinter den Ohren sind total knuffig

Bock 2
    ca 2-3 Monate alt
    US-Teddy
    Lilac oder SlateBlue
    Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend aktuell in Behandlung wegen kleiner Milbenstellen.

Beide Böcke können auf Wunsch kastriert werden. Die Kastrationsgebühr liegt bei meinem TA bei 35 Euro und eine SG wird im Falle der Kastration erstattet.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aueschweins, 27.03.2010
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Der Kleine wird demnächst zu Freizeitreiterin ziehen, der Große sucht noch.

Ist ein sehr dominantes Schwein und wird Dienstag kastriert.

SG 35 Euro

Thema:

21* 2,0 Teddy(Mix) aus HHer Notfall

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden