20 meeris für 100eur....

Diskutiere 20 meeris für 100eur.... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; da will jemand seine "hobbyzucht" von 20 tieren für 100 euros abgeben. ich hoffe dort melden sich keine schlangenhalter,... gerade auf dhd ist...

1. #1 glüxschweinchen, 11.01.2006
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

da will jemand seine "hobbyzucht" von 20 tieren für 100 euros abgeben.
    ich hoffe dort melden sich keine schlangenhalter,...
    gerade auf dhd ist immer viel elend,...
    schaut mal hier der link:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4067387

leider klann ich keine tiere aufnehmen, aber ev kann jemand anders helfen????

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 glüxschweinchen, 11.01.2006
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

4. #3 anna-hedi, 11.01.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Vielleicht will der Ehepartner die Tiere in einer Nacht- und Nebelaktion verschwinden lassen????

5. #4 SchweinchenMama, 11.01.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Wenn ich da schon lese... "will uns denn keiner" :kotz:

Warum geben die die Tiere überhaupt ab??? Ich find das so ne Sauerei!

6. #5 bullterrierle, 11.01.2006
    bullterrierle

bullterrierle Guest

Ich auch

:scream: !!!erst benutzen dann verschleudern!!! :scream:

hi,

:kotz: :kotz: :kotz:da dreht sich einem echt der magen um :kotz: :kotz: :kotz:

vor allem alle auf einmal, mit kleinen babys, das stinkt echt!

hat da mal jemand kontakt aufgenommen und gefragt wieso???

erschütterte grüße

bullterrierle :sick:

7. #6 mortify, 11.01.2006
    mortify

mortify Guest

das erste ist in wesel,glaube da sist bei mir in der nähe aber ich habe keine möglichkeit dahin zu kommen und ich kann auch keine meeris mehr nehmen.
    vielleicht sollte man die mal anschreiben und auf das forum hinweisen.als das der seine meeris so verschachert.oder?
    mfg mortify

8. #7 SchweinchenMama, 11.01.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Ich hab eben hingeschrieben... bin lieb und nett geblieben, sonst bringt das ja nichts.... Hab ihm das Forum hier empfohlen.

9. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Habt ihr Euch mal die Internetseite angesehen? Die machen einen auf Zucht! Angeblich züchten sie Glatthaar und Rosetten. Auf der Seite werden 16 Tiere in unterschiedlichen Farben/Rassen und bis 2 Jahre alt abgegeben.
    Da macht man keinen Notfall draus. Der Mann baut auch Käfige nach Wunsch steht da. Sie geben auch keine Tiere in Einzelhaltung usw. ab.

Die 2. Sache sind doch bloß Leute, die ihre Meeris nicht mehr wollen und ein gutes zu Hause suchen. Die denken nicht an Schlangen...

VG Andrea

10. Myself

Myself Guest

'Hallo,

was ich aus der HP und dem Gästebuch lese, ist, daß da irgendwer ( eine Bine) eine "Zucht" aufmachen wollte und ihr jetzt, nach einem halben Jahr, alles über den Kopf gewachsen ist...
    Nach Eindruck von HP und Anzeige überhaupt nicht informiert und wahllos vermehrt.

Ein "Notfall" ist da wohl eher die Vermehrerin als die Tiere.:(

Ich kann sowas auf den Tod nicht ausstehen, solche Leute füllen NOtstationen und erzeugen so unnützes Tierleid! "Oh toll, ich züchte jez Meeschweinche und vadien damit Geld!"

Liebe Grüße
    Kirsten

11. #10 Eva Hennenberger, 11.01.2006
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Hat schon wer Antwort bekommen ?

Gruß Eva

12. #11 Meerschweinchenfreak, 11.01.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Oh man die armen Meeris......hoffentlich hat sich da kein schlangenhalter gemeldet........

Hoffentlich gibt das noch nen happy end :runzl:

13. #12 Schwarze Braut, 11.01.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Könnte nicht jemand eine Notstation in der Nähe informieren?
    Welches BL ist das denn?

14. #13 Schwarze Braut, 11.01.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Also NRW.... ich such mal.

15. #14 Meerimutti, 11.01.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

NRW ist das BL

16. #15 Schwarze Braut, 11.01.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

habe zwei Notstationen aus NRW eine PN geschickt, mal sehen ob sich wer meldet. Leider wohne ich viel zu weit weg :-((((

17. #16 Schwarze Braut, 11.01.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

chinsteffi hat mir genatwortet, dass sie die "zucht" kennt, ist wohl eine ganz schlechte HAltung. Sie selbst könnte da wohl nichts machen, weil die Frau sie kennt... ich habe sie gefragt, ob sie die Tiere aufnehmen könnte, vielleicht könnte sie jemand anderes kaufen und abholen?

18. #17 chinsteffi, 11.01.2006
    chinsteffi

chinsteffi Guest

Hallo ihr lieben,

ich kenn die Tuse die das geschrieben hat.

Zuerst möchte ich sagen das es die Tochter ist die die Anzeige geschaltet hat aber der Mutter die Meeris gehören.

Die Tochter hat von mir auch damals Notschweinchen gekauft, dann entdeckte ich sie auf einmal wieder bei DHD. Hab sie dann versucht da raus zu holen doch sie wollte sie mir nicht wieder zurück geben. Hat einen riesen Krach gegeben. Eine Freundin von mit hat dann alle Tiere von ihr da rausgekauft und zu mir gebracht.

Das ganze war ein Heidenstress und mit viel Ärger mit der Tuse verbunden. Die Weibchen hab dann hier bei mir Babys bekommen, traurig aber war. Sie hat einfach ein Böckchen dazu getan. Der kleine ist übrigens noch bei mir. Denn die Meeris sollten gegen eine Katze eingetauscht werden.

Kann mich da also leider nicht melden denn die gibt mir sonst kein Tier. Aber aufnehmen kann ich auf jeden Fall welche wenn die da jemand rausholt.

LG Steffi

19. #18 Schwarze Braut, 11.01.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Klasse Steffi für dein Angebot! :wavey:

Also, wie können wir sie da raus holen? Könnten wir alle zusammenlegen, gibt es irgendwo einen Nottopf und ganz wichtig: Gibt es jemanden, der sie vor Ort abholen könnte??? :verw:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 glüxschweinchen, 11.01.2006
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

wenn ein paar leute spenden würden, könnte man alle tiere retten.
    wie wäre es mit jeder 5 euro?
    das ist echt zum :kotz: auf den bilder sind schon wieder tragende zu sehen... ;(
    ich würde gerne die tiere abholne, aber leider wohne ich viel zu weit wech,..

lg steffi

22. #20 Schwarze Braut, 11.01.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

5 Euro würde ich auch spenden!
    Wer würde die Meeris abholen?
    Chinsteffi kannst du nochmals eine Freundin einspannen, die sie abholt, wenn wir das geld zusammenkratzen? :verw:

Thema:

20 meeris für 100eur....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden