20.09.09: Europaschau in Nitra, Slovakei

Diskutiere 20.09.09: Europaschau in Nitra, Slovakei im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Der Anmeldeschluß für diese Schau ist der 20. Septerber! Leider finde ich in keinem Forum oder auf den vielen HP´s in Deutschland...

1. hely1

hely1 Guest

Hallo

Der Anmeldeschluß für diese Schau ist der 20. Septerber! Leider finde ich in keinem Forum oder auf den vielen HP´s in Deutschland irgend eine Werbung für diese für uns Meerschweinchenzüchter so einmalige Schau. So billig wie diesmal werden wir nie mehr auf einer Europaschau teilnehmen können.

LG
    Helmut Sakac

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taschapascha, 04.09.2009
    taschapascha

taschapascha Meerschweinchen Verrückte

Was ist den an der Schau so besonders?

4. hely1

hely1 Guest

Europaschau ist eine Schau wo Züchter aus vielen verschiedenen Züchtern ihre Tiere ausstellen. Diese findet alle 3 Jahre in irgend einem europ. Land statt.
    Welche Schau ist einmaliger für ZÜCHTER, eine Europaschau oder eine Bundesschau!

Grüße
    Helmut

5. #4 Friesendeich, 22.09.2009
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Gibt es einen Züchter der Nitra fährt. Ist Deutschland überhaupt beteiligt dieses Mal?

Gruß Herbert

www.omnc.de > "Aus Liebe :heart: zum Tier für ein gemeinsames Hobby"

6. hely1

hely1 Guest

Hallo

Warum sollte Deutschland diesmal nicht dabei sein! Ich hoffe es kommen mind. so viel wie aus Österreich! Wir haben 84 Stück zusammengebracht!

MFG
    Helmut

7. #6 Friesendeich, 01.10.2009
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Weil ich auf den Ausstellungen wo ich gerichtet und nachgefragt habe, kein Züchter fahren wollte. Deswegen habe ich einfach mal nachgefragt.
    Und es war Meldeschluss. Du bist ja an der Quelle und hast bestimmt Infos darüber.
    Wie schön das sich Österreicht so beteiligt :einv:

Gruß
    Herbert

8. hely1

hely1 Guest

Hallo

In Nitra werden 317 Tiere von 51 Aussteller aus 9 Länder vertreten sein.

Grüße
    Helmut

9. #8 Friesendeich, 19.10.2009
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Wie hoch ist den die Deutsche Beteiligung?

Herbert

10. hely1

hely1 Guest

Hallo Herbert

Kann ich leider nicht sagen! Wir aus Österreich haben 84 Stück, die Tschechen haben 72 Stück mehr weiß ich leider auch nicht!

Grüße
    Helmut

11. hely1

hely1 Guest

Hallo

In Nitra sind 317 Meerschweinchen aus 9 Ländern zur Bewertung gemeldet.

Grüße
    Helmut

12. #11 Friesendeich, 06.12.2009
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Kennt jemand Ergebnisse? Sieger?

Gruß Herbert

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. hely1

hely1 Guest

Hallo

Aus Deutschland wurde Heise Carola aus Berlin mit GH rot und Kittel Claudia AUS Holzkirchen mit Peruaner schwarz-weiß Europameister. Karschewski Klaus aus Lotte wurde mit Amerik. Crested rot Europameister. Claudia Kittel erreichte noch zwei Champions mit Peruaner schwarz-weiß (97 Punkte) und Coronet Silberagouti auch mit 97 Punkten.

Grüße
    Helmut

15. #13 Biensche37, 17.12.2009
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Das ist ja toll, das doch noch Deutsche gemeldet hatten.
    Ich gratuliere von dieser Stelle aus den erfolgreichen Züchtern und ihren Tieren ganz ganz herzlich!!

bine

Thema:

20.09.09: Europaschau in Nitra, Slovakei

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden