2 weibliche Rennmäuse aus Herne suchen neues Zuhause

Diskutiere 2 weibliche Rennmäuse aus Herne suchen neues Zuhause im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu zusammen, ich muss mich leider von meinen 2 Rennmaus-Mädels Buffy und Luna trennen. Da sich manche Geschwister nicht mehr vertragen...

1. #1 Suesse22879, 03.09.2004
    Suesse22879

Suesse22879 Guest

Huhu zusammen,

ich muss mich leider von meinen 2 Rennmaus-Mädels Buffy und Luna trennen.
    Da sich manche Geschwister nicht mehr vertragen haben und ich diese neu vergesellschaften musste, habe ich insgesamt 14 Rennmäuse in 6 Aquarien Zuhause und ich fühle mich mit der Zeit nicht mehr wohl in meiner Wohnung.
    Ich komme aus 44629 Herne und es würde mich freuen wenn sich jemand aus meiner Umgebung melden würde, da ich sehr an den Beiden hänge.
    Möchte kein Geld für die Beiden, nur das sie in gute Hände kommen.
    Werden nur Beide zusammen abgegeben, da sie ein Herz und eine Seele geworden sind.
    Aquarium und Zubehör gehören nicht zur Abgabe.

Name: Buffy
    Farbe: Goldschecke
    Gen: n/a

Name: Luna
    Farbe: Rotaugenweiss
    Gen: n/a

Beide sind mongolische Rennmäuse (Meriones unguiculatus) und gehören der Gattung Meriones an, nicht fälschlicherweise der Gattung Gerbillinae oder auch kurz Gerbils.

Liebe Grüsse
    Nadine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerie

Meerie Guest

kennst Du das schon ???

www.rennmaus.de

Vielleicht findest Du dort eher einen Abnehmer.

Die beiden sind wirklich sehr schön, nur leider habe ich selber schon genug Renner.

Viele Grüße

Meerie

4. #3 Suesse22879, 03.09.2004
    Suesse22879

Suesse22879 Guest

Die Beiden stehen auch dort unter Abgabe und noch in vielen anderen Boards und Kleinanzeigenmärkte.

5. Minou

Minou Guest

Falls jemand aus Karlsruher Nähe interesse an den beiden hat, meine Mutter ist grade in Herner Nähe und könnte sie am Sonntag mitbringen, das würde sie machen, sie fährt über Frankfurt hier hoch, nur mal so zur Info ;)

6. #5 Meerschweinchenfreak, 03.09.2004
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

ach sind die süß

Hi ach sind die süß eigentlich wolte ich mir schon lange rennmäuse anschaffen.
    Aber eigentlich wollte ich mir ja keine tiere mehr anschaffen.
    Nur die sind so süß und ich habe ein aquarium frei.*grübel*

lg Jana:ohnmacht:

7. #6 Suesse22879, 04.09.2004
    Suesse22879

Suesse22879 Guest

@ Meerschweinchenfreak

Hattest du schonmal Rennmäuse?
    Wo genau liegt denn Horstmar? Ist bestimmt eine ganze Ecke weit weg von Herne.

8. #7 Meerschweinchenfreak, 05.09.2004
    Meerschweinchenfreak

Hi

Hi also horstmar liegt bei Münster.
    Ne ich hatte noch nie ne rennmaus baer meine Schwester.
    Die habe ich aber auch immer rausgenommen habe also schon erfahrungen.

lg Jana

9. #8 Suesse22879, 05.09.2004
    Suesse22879

Suesse22879 Guest

@ Meerschweinchenfreak

Hast du denn interesse an den Beiden und würdest sie auch nehmen?
    Münster ist ja nicht so weit weg von Herne und es wird sich auch schon irgendwie eine Möglichkeit finden lassen das du sie bekommst. Ich habe nämlich kein Auto und keinen Führerschein.

10. #9 Meerschweinchenfreak, 05.09.2004
    Meerschweinchenfreak

hi

Hi och ich würde sie so gerne nehmen.
    Aber mein vater hat gesagt ich solle noch bis nikolaus weinachten oder geburtsag haben.
    Och man bin ich traubrig.
    Und mein aqarium und häuschen und rennrad werden wohl immer noch nicht benutzt.:runzl:

naja lg Jana

11. #10 Meerschweinchenfreak, 07.09.2004
    Meerschweinchenfreak

hi

Hi du hast eine pn.

12. Ili

Ili Schweinchen-Guru

Hallo Jana,

wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du erst neulich einige Meeris von jemandem hier aus dem Forum abholen lassen, weil du mit dem Versorgen nicht mehr hinterhergekommen bist, bzw. du die ganze Zeit Nachwuchs bekommen hast.

Meinst du nicht, es wäre vielleicht besser es bei den Tieren zu belassen, die du jetzt gerade hast?

Anstelle der Person, die so nett war und dir die Meeris abgenommen hat, würde ich dir jetzt vermutlich den Kopf abreißen, denn es kann wirklich nicht sein, dass man sich Tiere anschafft und letztendlich doch nicht die Verantwortung dafür trägt...

13. #12 Suesse22879, 08.09.2004
    Suesse22879

Suesse22879 Guest

Die beiden Rennmausmädels sind eh nicht mehr zu haben, mein Freund hat die Beiden zu sich genommen und da bleiben sie jetzt auch.

14. #13 Meerschweinchenfreak, 08.09.2004
    Meerschweinchenfreak

Hi

Hi also versorgen geht sehr gut.
    Und ich werde mir bald eine Aqurium kaufen da kommen 2 rennmäuse rein.
    Meine Meerschweinchen haben jetzt auch kein platzmangel mehr.
    Und ach übriegens für den nachwuchs habe ich schon welche meine Cousine und meine Tante die übriegns schon 3 hat.
    Also ich habe kein platzmangel mehr alles in bester Ordnung.

Tut mir leid ich bin nicht so gut gelaunt mein hamster krümmel liegt im sterben er trinkt nicht mehr von alleien liegt da nur noch so rum ich muss ihn immer das Wasser hinhalten.
    Gestern abend wo er auslauf hatte war er noch topfit.
    Und gerade wo ich im käfig gucke lag er nicht im häuschen sondern im heu.
    Also ich werde glaube ich heute noch heulen.

lg Jana

15. Ili

Ili Schweinchen-Guru

TIERARZT! WAS SITZT DU DAHEIM NOCH RUM? WENN DEIN HAMSTER SICHTLICH KRANK IST DANN GEH DOCH BITTE ZUM TIERARZT

16. Minou

Minou Guest

Vielleicht solltest du dann mal zum TA fahren und ihn erlösen lassen und ich hatte verstanden das du noch ein Aquarium übrig hast, sagtest du das nicht?

17. Minou

Minou Guest

Ups überschnitten ;)

18. #17 Simone Kl, 09.09.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Ich find Deine Art ein bißchen unverschämt. Natürlich sollte Jana zum TA gehen, gar keine Frage, aber deshalb muss man sie doch nicht gleich anschreien. Es geht auch netter.
    Das ist nämlich genau das, was mir hier im gesamten Forum schon lange aufstößt.

19. #18 Meerschweinchenfreak, 09.09.2004
    Meerschweinchenfreak

das weiß ich doch

Hi das weiß oder wiusste ich doch aber ich war im moment nur mit mein bruder alleinne bis 19.30 meine mutter war bei steiner arbeiten und mein Vater ist in berlin.
    Aber ich wusste das wirklich das ich dahin musste.
    Mein krümmel ist nach ca.1 stunde gestorben wo ich das erste mal reingeschaut habe.
    Also ich bin echt traubrig aber ich werde mir nicht wieder einen hohlen ich habe ja noch einen.
    Naja so ist das leben:runzl: .
    Ich vermisse ihn jetzt schon jetzt habe ich keinen krümmel mehr der immer von alleine aud der hand kommt und mir meine fingernägel anknabbert.*heul*.
    Und mein einziger und letzter stirbt bald bestimmt auch er hat auch schon seine 2 Jahre hinter sich.
    Aber dann kommen die rennmäuse.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nina

Nina Guest

Tut mir leid, das dein Krümel gestorben ist, ich hatte auch mal einen Krümel, er war ein Teddyhamster, ein Weißer it schwarzen Ohren!!

Aber irgendwie kommt es mir so vor als Würdest du sagen" Wenn meine "endlich" hamster tot sind, kommen endlich die Rennmäuse"

Nichts gegen dich aber das ist mir gerade irgendwie vorgekommen!! naja aber ich täusche mich sicher!!

Darf ich mal Fragen, welche unnd wieviele tiere du hast??

Lg Nina

22. #20 Meerschweinchenfreak, 10.09.2004
    Meerschweinchenfreak

hi

Hi nene so ist das nicht.Ich will meine hamster nicht loswerden damit ich rennmäuse bekomme.
    Mein krümmel war auch ein teddyhamster und war weiß und bech also so hautfarbe keine ahnung wie ich das nennen soll.
    Jetzt habe ich noch 1 hamster der jetzt 2 käfige hat ich habe die nähmlich irgentwie aneinlander gemacht.
    3 Vögel die mir die ganze zeit was vorsingen.
    2 kaninchen wo ich gestern gedacht hätte eines ist weg aber es hat sich ein schönes lkoch gebudelt wo er drunter saß.
    Und 5 meerlis .
    Naja und bald 2 rennmäuse die in ein 1 meter Aqurium kommen.

Achja stimmt das das sich rennmäuse mit einer 3 gruppe besser verstehen der von den ich welche hohlen will(vom internet) hat das gesagt oder will er mir nur noch eins andrehen.
    Ivh wollte aber eher nur 2.
    lg Jana

Thema:

2 weibliche Rennmäuse aus Herne suchen neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden