2 und 2

Diskutiere 2 und 2 im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich habe ja bereits 2 Böcke die jetzt ein EB bekommen haben. Ist es möglich im gleichen Raum nochmal 2 Böcke zu setzen? Also frage jetzt...

1. #1 Rob&Tani, 25.02.2014
    Rob&Tani

Rob&Tani Schweinchen-Neuling

Hallo
    ich habe ja bereits 2 Böcke die jetzt ein EB bekommen haben.
    Ist es möglich im gleichen Raum nochmal 2 Böcke zu setzen? Also frage jetzt wegen Geruch oder ähnlichem? :)

LG:saug:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Ja klar geht das ;)

Du kannst auch Deinen Eigenbau mit zwei abgeschlossenen Etagen machen und jeweils oben und unten ein Böckchenpärchen halten. Das ist kein Problem.

4. #3 Rob&Tani, 25.02.2014
    Rob&Tani

Rob&Tani Schweinchen-Neuling

Naja das Problem ist das der EB so gebaut ist das man weder unten noch oben eine zweite Etage einbauen könnte oder umbauen könnte.

Na dann bin ich ja begeistert,muss ich nur noch meine Partnerin davon überzeugen:lach::hüpf::hüpf::hüpf:

Thema:

2 und 2

Die Seite wird geladen...

2 und 2 - Ähnliche Themen

1. Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis

Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Brösel, geb. 2016 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. 2 Böcke und 2 Mädels?

2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
  4. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...
  5. 2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018

2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, der MFD - LV03 veranstaltet am 07.04.18 seine 2. Tischschau, diesmal mit Verkaufsbörse und im wunderschönen...