2 süsse Katzen, die in 10 Wochen zu uns ziehen

Diskutiere 2 süsse Katzen, die in 10 Wochen zu uns ziehen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wir haben heute das OK bekommen von der Züchterin und so wird ein Geschwisterprächen in 10 Wochen zu uns ziehen. Es sind British...

1. #1 Danynany, 26.05.2008
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

wir haben heute das OK bekommen von der Züchterin und so wird ein Geschwisterprächen in 10 Wochen zu uns ziehen.

Es sind British Shorthair in der Farbe silver tabby gestromt und spotted ^_^

Chris sein Liebling - SPOT (silver tabby spotted)

Mein Gegenpart und der Bruder zu Spot - Ramses Hiramau .. Ramses, weil ja die Ägypter die Katzen verehrt haben und Hiramau ist malayisch und bedeutet Tiger

Gruss

Dana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olyfant, 26.05.2008
    Olyfant

Olyfant Guest

Sind die Zwei niedlich. Und die Farben sind auch ganz toll.

4. bianka

bianka Schweinchen-Häuptling

Ach sind die toll. Wenn mal ne Katze dann diese Farbe! Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben *Hundhabderkatzenzumfressengernhat*

LG Bianka

5. Knoeti

Knoeti Guest

Schielen die beiden oder sehe ich das falsch? ;)

Supersüss!!!

6. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Die sind ja bildhübsch!!! Das werden lange 10 Wochen hmm? ;)

7. #6 Tasha_01, 26.05.2008
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Wow, die zwei haben ja wunderschöne blaue Augen.

Behalten die zwei Schnuckel denn diese schönen Augen ? Und wie wollt ihr die später auseinanderhalten ? Ich würde da glaube ständig ins Straucheln geraten :nuts:

8. linva

linva Guest

Ganz kleine Katzen haben immer blaue Augen :-)
    @ Danynany
    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs :top:

9. #8 Danynany, 26.05.2008
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

nein das sind nur die Babyaugen und das Schielen ist nur auf den Fotos, normal schauen die grade :D

Sie kriegen später andere Augen, so ein braunton.

Naja das ist einfach Tasha, Spot hat Tupfen und Ramses hat Streifen und mein Ramses ist ein ER und Spot ist eine SIE. So wird er mal viel grösser werden ^^

Gruss

Dana

10. #9 Tasha_01, 26.05.2008
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Ja wenns verschiedene Geschlechter sind und ne andere Zeichnung haben (ich bin ja mal wieder zu blind um das zu erkennen :schäm:) ist die Unterscheidung ja doch einfacher als ich angenommen hatte.

Schade aber das sie ihre wunderschönen blauen Augen nicht behalten, das finde ich z.B. an den Siamkatzen so toll. Ihre blauen Augen ...

11. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Also bekommt ramses nen dicken bollerkopf. Den find ich bei BKH´s total genial hab mal einen Kater auf ner Ausstellung gesehen der hat ne richtige Mumpel gehabt,da hatte man was zum anfassen.

12. Gini

Gini Guest

ow echt tolle katzen!
    die frarben sind auch total schön! :heart:
    wusste garnicht das diese rasse bes. groß werden kann.
    wir haben "nur" 2 mischlinge aber der kater ist soo groß :nut: die 8 kg marke hat er geknackt aber er ist nicht wirklich dick sondern einfach nur riesig und soo lieb :engel: unsere katze (seine schwester) ist ne "kleine" (6 kg) zicke :lach:

ihr freut euch bestimmt schon total auf die 2, ich konnte es damals auch kaum abwarten :nut:

13. #12 Danynany, 26.05.2008
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

ja wir freuen uns schon total, aber jetzt haben wir auch noch genug zu tun mit Junior Kratzbaum besorgen, Futternapf und co ^^

Chris hat Angst, dass sie vom hohen runterfallen,a lso gibts erstmal nur maximal 1,20m hohen Kletterbaum.

Gruss

14. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Na da haben die beiden aber nen tollen Papa.So ein mann sucht bestimmt jede frau

15. Jessy

Jessy Guest

Ooooh Dana,

herzlichen Glückwunsch zu den (baldigen) Neuzugängen.
    Ganz ganz süüüüß die zwei :heart:

16. #15 Küsschen, 27.05.2008
    Küsschen

Küsschen Schweini-Süchtig

die sind wirklich süß.

ich wollte noch etwas wegen dem Kratzbaum sagen.. ich persönlich würde nur einen kaufen, denn man zwischen decke und boden spannen kann, denn diese sind stabil..

meine freundin hat vor vier monaten auch kätzchen bekommen und sich auch nur einen 1,20 katzenbaum gekauft. dieser stand nur im raum und wurde nicht befestigt.. beim spielen ist der katzenbaum auf den kleinen kater gefallen.. direkt mit der kante an den kopf ..........

wenn ihr so einen katzenbaum kauft, befestigt ihn bitte gut, denn auch kleine katzen haben power und bringen so ein ding schnell zum wackeln und zum kippen.

17. #16 LaurasMeeribande, 27.05.2008
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

"whiskas" katzen...wie süss^^
    ich schwärme gerade von einer katze im tierheim...aber ich hab schon 2 und wie gesagt noch die ganzen meeris....ich glaub nicht nur meine eltern drehn dann am rad, wenn sie zu besuch kommen, nein auch die vermieterin^^ achmensch...dabei wäre es meine traumkatze.

18. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Ich bin zwar eigentlich kein Katzenfan (dazu auch allergisch), aber Baby-Katzen sind einfach immer wieder süüüüüß! :engel:

Die zwei schauen wirklich herzallerliebst aus, die Augen find ich auch so richtig toll!

Viel Spaß mit den beiden, wenn sie denn endlich da sind :D

19. Melody

Melody Guest

Zwei silberne Briten. Zuckersüß und bildschön.
    Meine Freundin züchtet die knuffeligen Kerlchen in blue und lilac. Die Kater können ganz schön mächtig werden.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss und viel Freude mit ihnen!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KultMaren, 27.05.2008
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Süüüß :-)

Die Rasse schielt immer wenn sie Klein sind, oder? Die Schwester meiner Freundin hat sich auch welche angeschaut, woraufhin ich mal auf ner Homepage war. Weiß gar nicht, ob sie die Katzen nun schon hat. Aber wir haben schon gespaßt, dass sie die Katzen ja "Chili" (weil schielen *G*) und "Con Carne" nennen kann...

22. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

die sind süß

Thema:

2 süsse Katzen, die in 10 Wochen zu uns ziehen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden