2 stunden alte babys

Diskutiere 2 stunden alte babys im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; noch eine frage! darf das frifu im käfig bleiben. dürfen die beiden alles fressen? Das weibchen wiegt 102g und das böckchen (glaube ich...

1. #1 glöckchen, 02.01.2009
    glöckchen

glöckchen Guest

noch eine frage! darf das frifu im käfig bleiben. dürfen die beiden alles fressen? Das weibchen wiegt 102g und das böckchen (glaube ich jedenfalls) wiegt 92g . Ist das ein gutes startgewicht?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isabella, 02.01.2009
    Isabella

Isabella Guest

ja das sind super Gewichte. Das gemüse kannst du ruhig drinnen liegen lassen da Sie ab den 1 Tag etwas Heu mitfressen. (Gemüse weiß ich nicht 100% ab den 1 Tag)

Aber schaden kann es Ihnen ja nicht.

4. #3 Anitram, 02.01.2009
    Anitram

Anitram Guest

Du kannst alles so lassen wie es ist, auch das füttern kannst du so beibehalten.
    Die Lütten fangen in den nächsten Tagen an das zu fressen , was die Mama auch frißt !
    Die Gewichte sind auch sehr gut, viel Spaß bei der Aufzucht ! :wavey:

5. Pat

Pat Guest

Hallo Glöckchen,

sie dürfen bereits vom ersten Tag an alles fressen, was auch für die Großen erlaubt ist.

Die Gewichte hören sich toll an :wavey:.

Alles Liebe
    Pat

6. #5 glöckchen, 02.01.2009
    glöckchen

glöckchen Guest

vielen dank an euch alle .jetzt geht es mir schon besser :winke:

7. #6 babyblaues, 02.01.2009
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 stunden alte babys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden