2. Stock??

Diskutiere 2. Stock?? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ! Ich komme jetzt mit einer total komischen Frage!!! :mist: Aber ich rätsel die ganze Zeit rum. Meine Meeris :wusel: hatten in ihrem alten...

1. #1 Speedy1812, 06.01.2012
    Speedy1812

Speedy1812 Guest

Hallo ! Ich komme jetzt mit einer total komischen Frage!!! :mist:
    Aber ich rätsel die ganze Zeit rum. Meine Meeris :wusel: hatten in ihrem alten Käfig mal so zu sagen einen 2. Stock:juhu: . Hat den auch richtig Spaß gemacht hoch und runter zu laufen. Jetzt (seit 1 Jahr) haben sie einen neuen Käfig und weil dieser "2.Stock" ziemlich alt und voller Kot war, hab ich ihn auch weggeschmissen. Jetzt hätt ich gern wieder einen :p , aber ich weiß nicht wo es so was gibt, oder kann man sich des selber bauen?? :verw::verw: Bitte helft mir, denn meine Meerlies wollen wieder bissle Spaß im Käfig haben.
    Danke schon mal von Speedy mit Lilli und Roxy :D:winke::dance::wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das kann man selber bauen. Einfach ein Brett und 4 Füße drunter---- fertig und günstig.

4. #3 HikoKuraiko, 06.01.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

*nick* sowas kann man wirklich selbst bauen und kostet nicht die Welt. vier beine, eine platte und dazu noch ne Rampe damit die :wusel: Meeris auch rauf und runter laufen können.

5. #4 Andyboss, 06.01.2012
    Andyboss

Andyboss Guest

6. #5 Speedy1812, 06.01.2012
    Speedy1812

Speedy1812 Guest

Danke

Hallo Andyboss ! ich habe einen kleinen Stock im Käfig gemeint aber diese Alternative ist auch toll ! Vielen Dank, werde morgen mal anfangen zu "basteln"
    :hand::hand: Lilli und Roxy

7. #6 Melli252, 07.01.2012
    Melli252

Melli252 Meerigroupi

Du kannst auch mal bei uns auf der HP schauen www.notmeerschweinchen.de
    Dort dann auf Verein, Infomaterial und unter nützliches "Bauanleitung für Etagen".

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Stock??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden