2 Schweine wegen Allergie abzugeben

Diskutiere 2 Schweine wegen Allergie abzugeben im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr betrübt darüber, dass ich eine Allergie gegen Meerschweinchen entwickelt habe. :-( Aus diesem Grund musste ich...

Schlagworte:
  1. #1 Unregistriert, 28.02.2014
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sehr betrübt darüber, dass ich eine Allergie gegen Meerschweinchen entwickelt habe. :-( Aus diesem Grund musste ich für all meine Schweinchen ein nettes zu hause suchen. 2 Böcke sind nun übrig geblieben. Sie sitzen seit letztem Spätsommer zusammen und werden mit kleinem Gehege gegen eine kleine Schutzgebühr und gegen einen Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt. Bilder sende ich gerne auf Anfrage.

Da ich nicht so oft hier rein schaue nutzt doch bitte meine private Emailadresse. Dieses lautet:

melaniegross3@gmx.de.

Ich wünsche Euch noch schöne Karnevalstage.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Biensche37, 07.03.2014
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

In welchem PLZ Bereich wohnst du?

Thema:

2 Schweine wegen Allergie abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Schweine wegen Allergie abzugeben - Ähnliche Themen

1. Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis

Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Brösel, geb. 2016 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  4. 2 Böcke und 2 Mädels?

2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
  5. Allergie, Parasiten..? Wir sind ratlos :-(

Allergie, Parasiten..? Wir sind ratlos :-(: Hallo zusammen, Olivia ist jetzt über 7 Jahre alt und bereitet mir derzeit etwas Sorge. Sie ist ein US-Teddy und hatte immer schon etwas...