2 schicke sepia-creme-weiße Rosetten :-)

Diskutiere 2 schicke sepia-creme-weiße Rosetten :-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hi, bereits am 27.11.2012 kamen diese beiden schicken Buben zur Welt. Mama und Papa sind beide sepia-creme-weiß. Hier die ersten Fotos. Richtige...

1. #1 Lina1020, 06.12.2012
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    bereits am 27.11.2012 kamen diese beiden schicken Buben zur Welt. Mama und Papa sind beide sepia-creme-weiß. Hier die ersten Fotos. Richtige Fotos aus dem "Studio" kommen wenn sich mal die Sonne blicken lässt.... Diese sind nur auf die schnelle gemacht. Die Kleinen sind jetzt ja eh in einer blöden Phase zum fotografieren. Meiner Meinung nach sind sie direkt nach der Geburt und dann ab 3-4 Monate am schicksten. Richtig wie hingebügelt ;) In diesem Alter von ein paar Wochen sind sie ja irgendwie verstrubbelt vom trinken und unter Mama sitzen. Dabei sind sie sooo schick :heart:

1,0 Rosette sepia-buff-weiß - total schicker Kerl - zur Abgabe

1,0 Rosette sepia-buff-(weiß) - zur Abgabe

Lg Sabrina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Ahhhh, der erste ist ja süß....

**nein, ich hab Meilo! nein, ich hab Meilo! nein, ich hab Meilo,......**

LG Julia

4. #3 Süße_Schnuten, 07.12.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hihi :fg: Julia, wie schön, wir werden uns nie um wen streiten - ich finde Nr. 2 toll :heart: (also beide, aber den noch mehr ;))

Thema:

2 schicke sepia-creme-weiße Rosetten :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden