2 neue "Omis" sind eingezogen. :-)

Diskutiere 2 neue "Omis" sind eingezogen. :-) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, meine Truppe ist seit gestern komplett. Ich hatte mir 10 als Limit gesetzt und es sind nun 9. ^^ Einen Platz halte ich mir für den...

1. Muigs

Muigs Guest

Huhu,

meine Truppe ist seit gestern komplett. Ich hatte mir 10 als Limit gesetzt und es sind nun 9. ^^
    Einen Platz halte ich mir für den absoluten Supernotfall frei.

Gestern sind zu meinen 7 Wutzen dann die 4 bzw. 4 1/2-jährigen Mädels einer Freundin eingezogen.
    Sie heißen Candy (English Crested rot-weiß) und Nastasja (Peruaner, Slate-blue gold-weiß). So benannte es die Züchterin damals wohl zumindest, ich hab da ja keine Ahnung von. *gg*

Die beiden sind jetzt schon völlig integriert und fühlen sich offenbar sauwohl. *lach*
    Candy ist recht zutraulich, Nastasja eher nicht, dafür antwortet sie auf Pfeifen. ^^

Hier sind Bilder von den Beiden. :-)

Candy bei der Ankunft. Durch nichts aus der Ruhe zu bringen. ^^

Apfel fand sie lecker.

Und Nastasja, wesentlich schwerer zu fotografieren. ^^

LG
    Mela

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 neue "Omis" sind eingezogen. :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden