2 neue Katzen

Diskutiere 2 neue Katzen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, nach langem suchen ziehen morgen ein kater und eine Katze bei uns ein. der kater ist bald 1 jahr alt und die katze 8 Monate unsere...

1. #1 Rainer, 25.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2007
    Rainer

Rainer Guest

Hallo,
    nach langem suchen ziehen morgen ein kater und eine Katze bei uns ein.
    der kater ist bald 1 jahr alt und die katze 8 Monate
    unsere andere Katz ist gestorben, da unsere katzen alle in der Wohnung wohnen suchten wir eigentlich eine nwuw. Aber jetzt sind es 2 die kommen.

Hoffe die 3 verstehen sich auch

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainer

Rainer Guest

Grade bekam ich eine SMS vn der Frau, die die 2 Katzen heute bringen wollte das sie die Katzen ihrer Freundin gibt. Und deswegen raüme ich den ganzen Morgen die Wohnung un für Ihren Kartzbaum. Naja dann such ich mal weiter. :mad:

4. #3 Meerli75, 26.06.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Sowas ist immer klasse,ich stand auch schon 3 Stunden mit einer Transportbox am Bahnhof und habe auf eine Frau gewartet die die übrigen Schweinchen einer Freundin nehmen wollte.
    Ich finde sowas ziemlich dreist,denn das kann man sich meiner meinung nach früher überlegen.Zumal du sicher auch enttäuscht bist...

5. Rainer

Rainer Guest

Das hätte sole eine überraschung für meine Freundin sein, da sie eine Katze/Kater für unsere jetzige haben will da die eine ja gestorben ist. Ich hab ihr vorgestern eine Mail geschickt. Gestern bekam ich eine Mail von ihr. Wir haben ab gemacht das sie heute zwischen 18.30 und 19 uhr kommt.
    Heute morgen kam dann eine SMS das sie leider absagen muss da sie ihre Freundin zuerst fragte und sie wohl heute morgen zusagte. Dann schreib ich ihr zurück das ich mich eben gefreuthabe dann schreib sie das sie sich nicht rechtfertigen müsse und er immer noch ihre entscheidung wäre wem sie die katzen gibt.

Ich hab mit vermieter gesprochen, Nassfutter gekauft welches unsere katze nicht frisst, wohnung umgeräumt da sie jede Menge sachen für die katzen mit bringen wollte usw.

So was hasse ich. Nun hab ich das futter hier stehen und keiner wo es frisst.

6. #5 WoNNy199o, 26.06.2007
    WoNNy199o

WoNNy199o Schweinchen-Schmuserin

Oh je, das ist ja ärgerlich.

Und wenn ihr mal im Tierheim nach schaut?

Was ist das denn für Futter?

LG Yvonne

PS: Mein Kater ist auch ziemlich wählerisch, was das Futter betrifft :o

7. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo!

Ist zwar ärgerlich, aber hilft ja eh nix... :rolleyes:

Im Tierheim warten sicher auch jede Menge Katzen auf ein neues Zuhause oder?

Gruss, Sabine

8. Rainer

Rainer Guest

Das ist futter von Felix, Und dieses Aldi nass futter aber ich werd das dem tierheim geben.

In dem Tierheim bei uns gibt es keine Katze /kater der nur in der Wohnung lebt. Und wir können sie hier nicht raus lassen weil wir direkt an Hauptstraße wohnen

9. #8 WoNNy199o, 26.06.2007
    WoNNy199o

Hm, die Tierheimspende ist doch auch eine schöne Idee.

Wo wohnt ihr denn genau? Vielleicht lässt sich ja was finden....

LG Yvonne

10. Rainer

Rainer Guest

Hat sich glaub ich erledigt, denn vielleicht bekomm ich 2 Kätzchen

11. #10 WoNNy199o, 26.06.2007
    WoNNy199o

Aso....von wo bekommst du die jetzt?

12. Rainer

Rainer Guest

psssst nicht so laut sagen bin ja noch am überlegen

13. #12 WoNNy199o, 26.06.2007
    WoNNy199o

Gut, ok...willst du trotzdem sagen, von wo du kommst?

14. Rainer

Rainer Guest

ich schick dir eine pn okay? dann sag ich dir von wem ich wahrscheinlich 2 katzenbabys bekomm

15. #14 WoNNy199o, 26.06.2007
    WoNNy199o

Alles klar :elach:

16. #15 kamina1986, 26.06.2007
    kamina1986

kamina1986 Guest

Sind wir hier bei der Sesamstraße..... "psssst nicht so laut sagen bin ja noch am überlegen"...hat mich gerade so daran erinnert :rofl: :rofl:

Auch neugierig bin...krieg ich auch ne pn?? :rolleyes:

17. Rainer

Rainer Guest

also ich bekomme nächsten monat 2 babykatzen freu.
    Sesamstraße??Nein glaub ich nicht das schaut nur immer mein neffe. Ja bekomsmt pn

18. #17 Cadisha, 26.06.2007
    Cadisha

Cadisha Guest

Zwei Threads drüber sind zwei Babykatzen zu verschenken gewesen. Haben sie bei dir ein neues Zuhause gefunden? :fg:

19. Rainer

Rainer Guest

Lach. Ja genau die ziehen bei mir ein.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Schaki

Schaki Guest

Schön zu hören. Herzlichen Glückwunsch. Sind es dann drei???

22. Rainer

Rainer Guest

Ja, es sidn dann 3. Danke

Thema:

2 neue Katzen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden