2 neue Engel...

Diskutiere 2 neue Engel... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wollte eigetlich gar nicht herkommen... es wühlt mich zu sehr auf... aber die beiden haben es verdient... May & Ute ich zünd euch Kerzchen...

1. #1 Süße_Schnuten, 08.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich wollte eigetlich gar nicht herkommen... es wühlt mich zu sehr auf... aber die beiden haben es verdient...

May & Ute ich zünd euch Kerzchen an. Ihr seid für immer in meinem Herzen :angel:

Ich mag jetzt gar nicht viel dazu schreiben - auf der HP hab ichs schon erzählt ich muss nur wieder weinen, wenn ich zu viel dran denke...

Ich hoffe ihr seid gut angekommen und habt die Türe fester als fest verschlossen ...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

ich kann nachempfinden wie es dir geht, mein Beileid! habe auch heute Nacht mein Schweinchen Nicky tot im Käfig gefunden... Alles Gute! muss auch immerzu schlucken und weinen... es ist so unfassbar!

4. #3 Perlmuttschweinchen, 08.11.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ohne Worte... :troest::streicheln:

Kommt gut an ihr 2 :wusel:

5. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

*dichdrück* tut mir sehr leid! :troest:

May und Ute ich wünsche euch eine Gute Reise zur Regenbogenwiese [​IMG]

traurige Grüße Claudia

6. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... :(

Es tut mir soo leid. Denise fühl Dich mal ganz feste in den Arm genommen. Ich weiß wie es ist, wenn man gleich zwei Herzschweinchen am einem Tag verliert. Gino und Fee sind auch beide an einem Tag gegangen. Das ist so grausam und unfair.

Kommt gut an ihr beiden süßen Mäuse und macht die Türe bitte ganz feste hinter Euch zu! Schickt Eurem Zweibein hin und wieder mal einen Regenbogen, damit sie weiß das es euch gut geht.

7. #6 HikoKuraiko, 08.11.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Ich habs dir in der Mail schon geschrieben und ich schreibe es dir auch hier noch einmal: Es tut mir so Leid. Es ist nicht fair das die beiden einfach so gegangen sind.
    Fühl dich fest von mir in den Arm genommen Denise :troest::troest::troest: Es tut mir so leid und ich hoffe die beiden sind gut über die RBB gekommen.

8. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Oh nein, nicht die süsse May :wein:

Kommt gut an ihr zwei und schliesst ganz fest die Tür!

9. #8 Glubschi, 08.11.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

hey, wie schon per mail sms etc , es tut mir so schrecklich leid, dass gleich zwei schweine den weg angetreten haben. ich fühl dich ganz doll gedrückt. ruht in frieden ihr zwei süßen mäuse, ihr werdet ganz doll vermisst.:'(

10. #9 carmen3195, 08.11.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kommt gut an ihr 2 kleinen fellnäschen

11. #10 mariajonas, 08.11.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..zwei ganz besonders hübsche Schweinchen, die viel zu früh gegangen sind. :wein:
    Ich schicke Dir ganz viel Kraft und bin jederzeit da.. (auch stundenlang! :bussi:)

12. #11 flitze2000, 08.11.2012
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Es tut mir so unendlich leid, dass Du gleich zwei hübsche Schweineschnuten verlieren musstest und so plötzlich ... :wein:

Ich schicke Dir aus weiter Ferne ganz viel Kraft und drücke Dich mal kräftig. :engel:

13. #12 Süße_Schnuten, 08.11.2012
    Süße_Schnuten

Danke ihr Lieben...

@Maria: Das Telefonat - gestern schon, aber grad auch das "leicht lange" heute hat so gut getan - Danke Liebes :bussi: Auch an Tanja & an Kirstin und euch alle einfach, hir seid lieb und es tut wirklich gut.

Es ist einfach so gemein gewesen und ist es noch... May hatte sich so gut gefangen, natürlich war sie nicht fit, aber nach 3 Wochen denkt man, man hat den Bogen und sie wird wieder und dann... ist sie gegangen ... und dann... Ute... nein... es will mir immernoch nicht in den Kopf, ich finde es einfach nicht richtig...
    Ich dachte im schlimmsten Fall an Zähne, Wasser in der Lunge, Kreißlaufversagen und letztendlich Herzversagen... nein, ich hab mit allem gerechnet, damit nicht und das reißt einen wirklich raus ein Stück im normalen Alltag. Gestern stand ich echt neben mir (und immernoch ein bisschen), aber langsam wirds. Aber das Jahr ist echt kein Gutes - nicht nur hier - auch generell... so viele - viel zu viele - Regenbogennasen :mist: Nein, ich finde es reicht nun wirklich ...

14. Aurida

Aurida Schweinchen-Junior

Tut mir wahnsinnig leid Denise, gleich 2 ist grausam und dann auch noch deine geliebte Ute...dafür gibts keine Worte :troest:

15. #14 Süße_Schnuten, 08.11.2012
    Süße_Schnuten

Ja, sie fehlen mir beide :mist: Aber grade Ute... sie war einfach hier das Kraulschwein schlechthin - nicht immer - wenn sie mochte, aber dann ... so ein Zutrauen, so genießerisch... meine Hebamme hier... wer zeigt mir jetzt wenns bei wem losgeht... wer hilft jetzt auspacken bei Neumamas... nein, sie lässt einfach eine zu große Lücke um es einfach hinzunehmen ohne etwas mit dem Schicksal zu hadern...
    Aber so viele sind gegangen in der letzten Zeit - wenn man hier liest hat man das Gefühl im Moment "ist die Luft schlecht" oder was weiß ich... was da zum Teil an Nasen geht - viele wirkich plötzlich...

Ich bin erstmal wieder off, sonst ist hier gleich weider ein Tränenmeer :runzl:

16. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

:wein: tut mir leid.

17. #16 Glubschi, 08.11.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Allein schon weil Ute éinfach das Schwein war. :( Ich find sie auch besonders hübsch und ich erinnere mich daran, wo wir vor ein paar Wochen noch dagestanden haben. Da komm ich mir wieder schlecht vor, dass ich sie geärgert hab. Da muss ich echt mit den Tränen kämpfen. Immerhin kenne ich ja deine Schweinchen, sehe sie ja nu wirklich oft, beinahe ja schon alle zwei Wochen einmal, wenn nicht so manchmal ja wöchentlich. Ich weiß wie sehr du um May gekämpft hast, gerade jetzt wo es ihr besser zu gehen schien. :( Mehr als Abschied nehmen geht an dieser Stelle nicht, ich fühle mich hierbei total zurückgeworfen und erinnere mich zurück an Februar diesen Jahres, wo ich eben meine geliebte Joyce verloren habe.
    Vor allen ist es viel zu früh für beide, es ist einfach unfair, dass sie schon so früh gehen sollte. Dieses Jahr war es einfach zu viel... dieses Jahr ist einfach kein gutes Jahr. Es nimmt dir sicher kein Übel wenn du etwas Abstand nimmst um einfach zur RUhe zu kommen. Es ist immer besser erst einmal wieder runter zu kommen und diese Leere im Herzen zu schließen... auch wenn man Gründe sucht, wie man es hätte anders machen können, wie man es rückgängig machen könnte. :( Wenn das nur möglich wäre...
    Aber du brauchst die Gründe ja nicht bei dir suchen, du hast getan was du tun konntest. Tut mir LEid für den Riesenroman, aber es können sicher einige nachvollziehen, dass es mir und auch anderen nahe geht. Eben aus den oben genannten Gründen und ich kann mich auch nicht beruhigen, einfach weil ich so weit weg bin und nichts tun kann, außer meinen Frust und meine Trauer nieder schreiben zu können. :(

18. #17 Orangeagouti, 08.11.2012
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Oh gott ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... habe vorgestern Ute noch meiner Mutter auf deiner HP weil ich die Bilder so toll fand und ihr die Farbe mal zeigen wollte...
    Das tut mir unendlich leid !!!

19. #18 rosalie-röhrig, 08.11.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Ich lese das jetzt erst und auch mir tut es so doll leid. Gerade wenn ein herzschwein stirbt, ist es so schlimm. ich trauere immer noch um meinen Herrn Röhrig, jeden Tag und kann es nicht verstehen. Wir tragen alle hier den Schmerz um unsere Herzschweine mit uns und wilr alle können genau nachempfinden, wie es Dir geht. Das Leben geht weiter, aber anders. ich drücke dich auch ganz doll.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mady

Mady Schweinchen-Guru

oh das tut mir leid denise! :(
    man steckt einfach nicht drin! ich mochte besonders ute immer sehr auf den fotos!

22. #20 Meelimama, 08.11.2012
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Guru

mein schatz ist am dienstagfrüh auch hinübergegangen
    ich vermisse sie so...:wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein:

Thema:

2 neue Engel...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden