2 Neuankömmlinge

Diskutiere 2 Neuankömmlinge im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Eeeeeendlich ist es soweit - heute durften zwei Kristallschweinchen bei uns einziehen ... und was soll ich sagen .... ich bin einfach hin und...

1. #1 Quietschi04, 10.04.2014
    Quietschi04

Quietschi04 Schweinderl-Liebhaber

Eeeeeendlich ist es soweit - heute durften zwei Kristallschweinchen bei uns einziehen ... und was soll ich sagen .... ich bin einfach hin und weg!! <3

Die zwei süßen Wirbelwinde erkunden schon sehr eifrig ihr Übergangs-Gehege, ganz besonders interessant finden sie aber meine anderen vier Schweinchen, die in ihrer Sichtweite sind! :wusel:
    Ich freu mich jetzt schon riesig auf den Moment, in dem ich die 6 endlich zusammen lassen kann! :rofl:

Der Vordere ist übrigens ein Kastrat und die Hintere ein Mädl
    was die Namen anbelangt bin ich noch am überlegen für den Kastraten kommen z.B. Pepino oder Grizzly Bär in Frage und für das Mädl finde ich Polly & Peach schön.. also falls jemand Vorschläge hat... :p

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 10.04.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Gucken noch bißchen unsicher, aber sind ja auch neu. Freue mich über mehr Bilder. Alles Gute mit den beiden. Auf viele schöne gesunde Jahre.

4. #3 Quietschi04, 10.04.2014
    Quietschi04

Quietschi04 Schweinderl-Liebhaber

Als ich das Bild gemacht hab, sind sie gerade erst "frisch" angekommen und waren auch ziemlich unsicher weil sie im Karton saßen und man den ja von oben aufmacht ;)
    Schönere Bilder werden aufjedenfall folgen.
    Danke ich hoffe doch, dass es viele schöne und gesunde Jahre werden :D

5. #4 Mottine, 10.04.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Das sah man den Knuffels auch an. Ich übe mich auch in Geduld und warte, bis sie sich eingelebt und Dir die Haare vom Kopf gefuttert haben.:top:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Neuankömmlinge

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden