2 Meerschweinchenböckchen bei Ebay

Diskutiere 2 Meerschweinchenböckchen bei Ebay im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ich hab mal wieder 2 Meerschweinchen gefunden bei Ebay.Ich konnte der Verkäufer alerdings nicht schreiben da ich gerade Probleme habe...

1. #1 Kerstin_A, 19.02.2006
    Kerstin_A

Kerstin_A Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinkmaus, 19.02.2006
    tinkmaus

tinkmaus Guest

und bitte mal wieder der hinweis an alle voreiligen:
    meldet die auktion nicht bei ebay,dann kann man den verkäufer auf gar nichts mehr hinweisen...

4. #3 Kerstin_A, 19.02.2006
    Kerstin_A

Kerstin_A Guest

Ja das wollte ich auch noch schreiben bitte nicht melden.Bevor jemand kontakt mit ihr aufgenommen hat.Ich kann ihr nicht schreiben da ich mich nicht ein locken kann.Wieleicht wohnt ja hier im Forum jemand in der nähe der 2 Böckchen noch auf nehmen könnte.

5. #4 tinkmaus, 19.02.2006
    tinkmaus

tinkmaus Guest

also ich hatte keine probleme und hab ihr über fragen an den verkäufer eine nachricht geschickt-freundlich und mit einem hinweis,dass sie sich am besten hier melden soll-hoffentlich klappt das.

6. #5 bluestar205, 19.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2006
    bluestar205

bluestar205 Guest

Hab die Frau gleich mal angeschrieben :)

Hallo Karo,
    möchte dich wegen deinen Meerschweinchens anschreiben. Leider ist es verboten die Tiere bei Ebay einzustellen, und sobald Ebay deine Anzeige gemeldet bekommt, wird sie gelöscht und du bekommst eine Verwarnung :( Daher beende die Auktion bitte vorher, so das du der Verwarnun entkommst. Deine Schweinchen kannst du hier zur Vermittlung anbieten: www.meerschweincheninnot.de ; www.nagerworld.de ; www.meerschweinforum.de Dort sind sehr viele Meerschweinliebhaber, die bestimmt auch ein Plätzchen frei haben. Durch einen Ebay Verkauf weißt du ja sonst auch nicht, wie die Tiere dann gehalten werden, gut behandelt werden usw. Das möchtest du sicherlich nicht. Wenn du noch weiter Internetlinks oder Hilfe brauchst, kannst du mich jederzeit unter [email protected] anschreiben. Freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße Jeanette p.s. echt super niedliche Meeris, die du da hast :)

7. #6 tinkmaus, 19.02.2006
    tinkmaus

tinkmaus Guest

@bluestar205

klasse geschrieben-ich hab mich etwas kürzer gefaßt,aber im grunde genommen das gleiche geschrieben,hoffentlich geht sie auch drauf ein,die schweinis sind echt superniedlich...

8. #7 Kerstin_A, 19.02.2006
    Kerstin_A

Kerstin_A Guest

ich find die beiden Meerschweinchen auch süß.Ich drück die Daumen das sich die Verkäuferin meldet und das sie wielicht hier aus dem Forum jemand findet der die beiden süßem auf nimmt.

9. #8 tinkmaus, 19.02.2006
    tinkmaus

tinkmaus Guest

wo ist denn eigentlich iserlohn?
    ich denk ich bin zu weit weg...ist das richtung süden deutschlands?

10. #9 Kirsche, 20.02.2006
    Kirsche

Kirsche Guest

Iserlohn liegt in der Nähe von Dortmund ;)

11. #10 bluestar205, 20.02.2006
    bluestar205

bluestar205 Guest

Hallo Ihr,
    Karolin hat sich bereits bei mir gemeldet, und sich für die Hilfe bedankt. Denke, sie wird bald die Kleinen hier einstellen. Also, vielleicht hat jemand ein Herz und Plätzchen für die beiden Traumburschen.

12. #11 SoulDream, 20.02.2006
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Iserlohn liegt 15 Autominuten bei mir entfernt.... Mal schauen was sich machen läßt.

13. #12 bluestar205, 20.02.2006
    bluestar205

bluestar205 Guest

Danke Karina :) *knuddel*

14. nina82

nina82 Guest

Super Einsatz, @Souldream hoffe es klappt, dass du die beiden bekommen kannst. Das Angebot wurde beendet.

Nina :einv:

15. #14 JennySt, 20.02.2006
    JennySt

JennySt Guest

HuHu!

Von uns ist Iserlohn auch nicht weit entfernt!

16. Gala

Gala Guest

Hallo!
    Beendet wurde das Angebot nicht. Die beiden sind noch immer bei Ebay zu sehen.

17. nina82

nina82 Guest

@ Gala ja zu sehen sind sie noch das stimmt, aber auf der Seite steht auch das das Angebot beendet wurde.

LG Nina :winke:

18. Gala

Gala Guest

Hallo!
    Stimmt, jezt sehe ich es auch. Richtig Gucken muss man ;-)

19. #18 SoulDream, 20.02.2006
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Hallöchen!

Habe mit dem Verkäufer gesprochen und ich werde die beiden vorerst aufnehmen und dann weitervermitteln. Muss mal schauen wann ich nach Iserlohn komme um die beiden dort abzuholen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 zwergenfrau, 20.02.2006
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Hi!

Gehören diese Tierchen vielleicht zufällig dem gleichen Halter : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.../search.dll?from=R40&satitle=4442092963&fvi=1 (auch Iserlohn) ?!?

Dieser Verkäufer hat zwar ´nen anderen Namen,aber das muss ja nichts heissen... Kannst Dich ja mal vorsichtig umgucken,wenn Du dort bist... :nuts:

Email an den Verkäufer mit hilfreichen Links ist bereits raus

22. #20 bluestar205, 20.02.2006
    bluestar205

bluestar205 Guest

Mensch klasse Karina :)

Thema:

2 Meerschweinchenböckchen bei Ebay

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden