2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen in fürsorgliche Hände graten! *juppi*

Diskutiere 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen in fürsorgliche Hände graten! *juppi* im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo an alle! Hab gerade (mit grosser Hilfe von "Aussen") 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen vor dem verdursten gerettet! Lest doch den...

1. Bagi

Bagi Guest

hallo an alle!

Hab gerade (mit grosser Hilfe von "Aussen") 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen vor dem verdursten gerettet! Lest doch den Beitrag " Tierquälerei ---> dringend Hilfe gesucht!"

Glückliche Grüsse Bagi und ihre Schweinchen. :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Bagi,

meine Meinung zu dieser Geschichte habe ich noch in den alten beitrag geschrieben.

4. #3 Simone Kl, 03.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Ich ebenfalls :) .

5. Janina

Janina Guest

Ich auch.

6. Bagi

Bagi Guest

Danke!

@ Janina, Simone Kl und Macao!

Danke, habs gerade gelesen! ;)

@alle!

Ich möchte mich nochmals bedanken, die mir geholfen haben, damit die "Meeri-Kaninchen-Rett-Aktion" erfolgreich geendet hat!:D Danke!

Thema:

2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen in fürsorgliche Hände graten! *juppi*

Die Seite wird geladen...

2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen in fürsorgliche Hände graten! *juppi* - Ähnliche Themen

1. Nagelpilz bei Meerschweinchen?,

Nagelpilz bei Meerschweinchen?,: ...als ich gestern Pepper die Krallen geschnitten habe, habe ich festgestellt, das die Krallen an der einen Hand weiß und aufgequollen waren, sie...
  2. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  3. Meerschweinchen verändert farbe

Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  4. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  5. Fachtierarzt für Meerschweinchen

Fachtierarzt für Meerschweinchen: Hallo! Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen...