2 Männlein aus Berlin suchen neue Freunde !

Diskutiere 2 Männlein aus Berlin suchen neue Freunde ! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Zwei (unkastrierte) Meerschweine suchen ein neues Heim. Beide sind knapp 4 Jahre alt & leben seit 4 Jahren zusammen (bitte keine Diskussion,...

1. #1 Schmetterlingseffekt, 03.05.2013
    Schmetterlingseffekt

Schmetterlingseffekt Guest

Zwei (unkastrierte) Meerschweine suchen ein neues Heim.
    Beide sind knapp 4 Jahre alt & leben seit 4 Jahren zusammen
    (bitte keine Diskussion, weil sie nicht kastriert sind !!)

Der Linke ist Puschel, ein ganz lieber.
    Der Rechte ist Kolegge Schnürschuh, etwas schüchtern aber dennoch unglaublich süß.
    Beide sind zusammen aufgewachsen und verstehen sich.

Sie sind an Frischfutter (fast alles !) gewöhnt, Trockenfutter kennen sie 'nicht mehr' und kriegen es auch nicht mehr. Heu haben/kriegen sie immer.

Ich wünsche mir für beide ein zuhause (am liebsten zusammen), wo sie mit anderen vielen Meerschweinchen leben können. Keine Käfighaltung und auch keine Einzelhaltung.

Ich möchte sie in ein neues Zuhause geben, wo es ihnen genauso gut geht wie bei mir. Ich gebe sie aus Zeitmangel ab, weil sie es nicht verdient haben,
    immer 'nur' allein zu sein.

Komme aus Berlin, weitere Infos per PN.

Da sie nicht länger so viel alleine bleiben sollen, wäre es schön,
    wenn sie schon bald in ihr neues Zuhause ziehen dürfen :)

LG,
    Schmetterlingseffekt

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Da baldigst ein zu Hause gesucht wird, verschiebe ich in Notmeerschweinchen!

LG Eliza

Thema:

2 Männlein aus Berlin suchen neue Freunde !

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden