2 Männer

Diskutiere 2 Männer im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Meine 2 Meeris streiten im Moment extrem oft: Zähneklappern, pfetzen, jagen... und das obwohl sie sich auch gut aus dem weg gehen...

1. Jackie

Jackie Guest

Hallo

Meine 2 Meeris streiten im Moment extrem oft: Zähneklappern, pfetzen, jagen...
    und das obwohl sie sich auch gut aus dem weg gehen könnten.
    Hat mir jemand einen Tip?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pasi

pasi Guest

Männerwirtschaft

Ich denke mal da mußt Du durch. Solange Sie sich nicht blutig beißen, sieht das schlimmer aus als es ist.
    Wahrscheinlich handeln Sie die Rangordnung gerade neu aus.
    Aber Du solltest immer ein Auge auf die beiden haben. Wenn sie sich ineinander verbeißen bis sie bluten, dann solltest Du sie trennen.
    Ich Drück Dir die Daumen

Viele Grüße Patricia

4. #3 vilandra, 19.11.2001
    vilandra

vilandra Guest

Streit

Hallo

Also wenn sie gerade ca. 4 Monate alt sind, dann ist das (mal fast) völlig normal. Sie sind im flegelalter und das sollte sich bald wieder hinkriegen. Hat es 2 unterschlupfplätze? Sonst könntest du das vielleicht auch noch machen, dann "müssen" sie nicht ständig im gleichen häuschen liegen, und können sich ein bisschen aus dem weg gehen.

liebe grüsse Vilandra

5. Gabi E

Gabi E Guest

Hallo,
    ich habe auch 2 Herren zu Hause, mit einem Altersunterschied von 1 1/2 Jahren. Gerade am Wochenende war mal wieder Stress, mit Zähneklappern, jagen etc. Aber wie schon geschrieben, solange es unblutig verläuft würde ich mir keine Sorgen machen. Biete nur beiden Fluchtmöglichkeiten.
    Liebe Grüße
    GABI

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Männer

Die Seite wird geladen...

2 Männer - Ähnliche Themen

1. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...
  2. 2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018

2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, der MFD - LV03 veranstaltet am 07.04.18 seine 2. Tischschau, diesmal mit Verkaufsbörse und im wunderschönen...
  3. Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien

Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien: Hallo ihr Lieben, Bei mir gehts grad ziemlich darunter und drüber und ich brauch dringend euren Rat Mein Einstein war vor einem Monat leider...
  4. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...