2 kleine böcke in not

Diskutiere 2 kleine böcke in not im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Guten Abend, meine Nachbarin bekam im Oktober 2 Schweinchen geschenkt. Im November sassen bereits 5 auf 50x100 cm. Nun sind es also ein...

1. ysaia

ysaia Guest

Guten Abend,
    meine Nachbarin bekam im Oktober 2 Schweinchen geschenkt.
    Im November sassen bereits 5 auf 50x100 cm.
    Nun sind es also ein erwachsenes Weibchen, ein fast erwachsener Kastrat und 2 kleine unkastrierte Jungs und ein kleines Mädel.
    Zz sitzt das Weibchen( wohl schon wieder trächtig) mit einem der kleinen Jungs auf 100x100, der kastrat mit dem kleinen Weibchen auf 100x50 und einer der kleinen Jungs sass heut unversorgt ohne Wasser,Heu und Futter in einer 20x30cm Kiste.
    Bei dem kleinen ist der gesamte Hinterleib blutig verschorft und ein stück Ohr fehlt.
    Trotz mehrfachen Versuchen auf die Besitzerin einzuwirken und diversen Aufklärungsversuchen hinsichtlich Platzbedarf, Kastration, Rivalenkämpfen und diversem anderen ist es nun soweit gekommen.
    Ich habe nun mit dem einem Sohn vereinbaren können, dass ich versuchen werden zumindestens die beiden kleinen Jungs irgendwo unter zu bringen.
    Als Katzenhalterin mit Platmangel kann ich sie leider nicht selbst aufnehmen auch wenn ich gerne würde, da ich mit Schweinchen aufgewachsen bin.
    Wer hat ein Herz für 2 sehr süsse kleine unkastrierte Böckchen?
    ansonsten seh ich leider sehr schwarz für die Tierchen und könnte sie höchstens noch im Tierheim abgeben was mir extrem schwer fallen würde.
    aber der derzeitge Zustand bricht einem das Herz und die Besitzerin scheint desinteressiert.

liebe Grüße, ysaia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ysaia

ysaia Guest

Guten Abend,
    Ich wollte mich nur bei allen bedanken, die mitgefiebert und mir tips gegeben haben.
    ALLE Schweinchen sind mit viel Unterstützung am Wochenende in einer Notsation sicher untergekommen.

liebe Grüße, ysaia

Thema:

2 kleine böcke in not

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden