2 Kaninchenweibchen suchen dringend neues Heim!!

Diskutiere 2 Kaninchenweibchen suchen dringend neues Heim!! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; die freundin meiner freundin muss in einer kleinere wohnung ziehen und kann ihre kaninchen nicht mitnehmen. die beiden leben getrennt, da die...

1. #1 Tina12, 23.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2007
    Tina12

Tina12 Guest

die freundin meiner freundin muss in einer kleinere wohnung ziehen und kann ihre kaninchen nicht mitnehmen.

die beiden leben getrennt, da die große die kleine beisst und berammelt. beide leben im moment in viel zu kleinen käfigen, was vor allem für die groß ziemlich blöd ist.

die besitzerin weiß selber, dass diese haltung nicht ok ist, von daher suchst sie ein neues zu hause für die beiden.

sternchen, 8 monate, 4,5 kg:

fienchen, 2 jahre, 2,5 kg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina12

Tina12 Guest

fienchen ist vermittelt, für sternchen ist es leider schwer ein neues zu hause zu finden, da nicht viele ein großes kaninchen wollen.

4. Judy

Judy Guest

Stell sich doch im KS-Forum unter Privatvermittlung ein.

5. Tina12

Tina12 Guest

ich hatte eigentlich nicht vor, mich in allen kaninchenforen anzumelden (sind ja auch nicht meine tiere). ich bin in 4 tier-foren angemeldet, in mehr wollte ich eigentlich nicht :nuts:

6. Judy

Judy Guest

Dann laß es halt.

7. Tina12

Tina12 Guest

musst nicht gleich so patzig sein.
    ich weiß, dass es nur lieb gemeint war von dir und ich habe meinen grund gesagt.

8. Manik

Manik Guest

hm wenn es meine mutter erlauben würde, würde ich sie nehmen. bloß mannheim ist ja so weit weg =(
    hätte ich die erlaubnis würde ich sie sofort aufnehmen

9. #8 KleinMakita, 27.01.2007
    KleinMakita

KleinMakita Guest

Schade, wenn ich jemand finden würde für die beiden Böckchen von mir könnt ich sie sicher nehmen.. schade um sie hübsche..

lg
    Lisa

10. Tina12

Tina12 Guest

mfg würde sich bestimmt finden lassen, das ist nicht das problem ;)

11. Judy

Judy Guest

.
    Ich bin nicht patzig, tu es oder laß es bleiben. Mehr habe ich nicht gesagt. Wenn ich hier mal patzig werden sollte, dann merkst Du es schon...*ggg*

12. Tina12

Tina12 Guest

*schubs* für sternchen

13. Tina12

Tina12 Guest

und noch einmal ;)

14. Tina12

Tina12 Guest

in 2 wochen muss sternchen weg! wenn sich niemand meldet, muss sie ins tierheim!!

15. Smoni

Smoni Schweinchen-Häuptling

was eine traumhäsin... :ohnmacht:
    verdammt das hier alle möglichkeiten belegt sind... :schreien:

16. Tina12

Tina12 Guest

und hoch damit

17. #16 Olivia1959, 13.02.2007
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Sternchen kann zu mir kommen bis wir einen geeigneten Platz für sie gefunden haben. Also keine Sorgen machen Tina.

LG Christine

18. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Finden wir eine Mfg nach Jena, kann ich sie auch nehmen..... Melde dich doch mal bei mir
    Achja, lebte sie denn bis dato mit fienchen zusammen? Habe hier ja noch kaninchen sitzen (die nen Tick kürzer sind) ....

19. Tina12

Tina12 Guest

@winny: sie sollte fienchens partnerin sein, verstand sich aber nicht mit ihr. die 2 lebten getrennt.
    fienchen ist schon in eine andere gruppe vermittelt.

@olivia: ich kanns ja trotzdem hoch schieben ;) :-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Achso, hätte schon verträglich sein müssen..............

22. Tina12

Tina12 Guest

lag vll auch am zu kleinen käfig!?!

Thema:

2 Kaninchenweibchen suchen dringend neues Heim!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden