2 Eb´s sind verbunden

Diskutiere 2 Eb´s sind verbunden im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; seit ca. 2 wochen haben meine meeris mehr platz zum rennen. nachdem ich den neuen stall mit pvc ausgelegt habe, hat mein vater das loch (bzw...

1. Tina12

Tina12 Guest

seit ca. 2 wochen haben meine meeris mehr platz zum rennen.

nachdem ich den neuen stall mit pvc ausgelegt habe, hat mein vater das loch (bzw die 2 löcher) gesägt, die ställe zusammen schieben und fertig :-)

vielen dank nochmal an meinen vater für die hilfe und an SOSmeerschwein für den stall!! :hüpf:

stall 1:
    160x75cm + etage 40x75cm:

stall 2 (der neue):
    100x60cm + etage 100x20cm

ergibt:

und hier das verbindungsloch:

leider konnte meine nelly den platz nur kurz genießen, sie starb am ostersonntag :runzl: nun leben 4 schweinchen in dem eb.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Canadia, 15.04.2009
    Canadia

Canadia Guest

Whow, das sieht klasse aus :-)

Nutzen die Süßen schon beide EB...?

Das mit Deiner Nelly tut mir leid..sie guckt sicher von der RBW zu und freut sich mit den anderen :-)

LG
    Birgit

4. #3 Sternfloeckchen, 15.04.2009
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Hallo!

Eine schöne Anlage!

Nelly hat sie auch kennengelernt, das ist doch schön. Nu guckt sie euch von oben zu...

Lg von

5. Tina12

Tina12 Guest

ich weiß gar nicht, was die vorher gemacht haben mit nur einem stall :D der platz wird komplett genutzt!

ja nelly schaut best. zu und freut sich über das neue zu hause :verlegen: sie fehlt mir sehr :runzl:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Eb´s sind verbunden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden