2 dicke Brummer

Diskutiere 2 dicke Brummer im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; ..beide mit exakt 130g hat Maggie gestern von Feivel in meinem Beisein ausgepackt. Es war ihr erster Wurf und sie hat alles prima gemeistert. Ich...

1. #1 Bergschnuten, 02.03.2014
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

..beide mit exakt 130g hat Maggie gestern von Feivel in meinem Beisein ausgepackt.
    Es war ihr erster Wurf und sie hat alles prima gemeistert. Ich lieeebe ja kleine Würfe.;-)
    Der kleine Yoshi wird später zur Abgabe stehen.

Yoshi, schoko-buff-weiß
    [​IMG][​IMG]

Yocelyn, schoko-weiß
    [​IMG][​IMG]

und das Nasenbild ;-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 02.03.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ui von meinem Liebling Feivel <3 ein sehr schöner Wurf. :heart:

4. #3 Andrea_maus, 02.03.2014
    Andrea_maus

Andrea_maus Schweinchen-Senior

Gratuliere zu den beiden, wunderhübscher Wurf :hand:

5. #4 Süße_Schnuten, 03.03.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Yocelyn hat 1. einen ganz und gar wundervollen Namen & 2. ist sie selbst auch ganz toll. Süß sind beide ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 dicke Brummer

Die Seite wird geladen...

2 dicke Brummer - Ähnliche Themen

1. Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis

Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Brösel, geb. 2016 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. 2 Böcke und 2 Mädels?

2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
  4. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...
  5. 2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018

2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, der MFD - LV03 veranstaltet am 07.04.18 seine 2. Tischschau, diesmal mit Verkaufsbörse und im wunderschönen...