2 Böcke und...

Diskutiere 2 Böcke und... im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Gemeinschaft, ich weiß nicht warum,aber ich kann wenn ich angemeldet bin nicht auf das Forum zugreifen und iwo in der dazugehörigen...

1. #1 Unregistriert, 18.02.2014
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo liebe Gemeinschaft,
    ich weiß nicht warum,aber ich kann wenn ich angemeldet bin nicht auf das Forum zugreifen und iwo in der dazugehörigen Kategorie etwas posten. Naja zudem wichtigem:

Ich habe 2 Böcke,beide noch nicht kastriert und jetzt die Frage,was für Kombinationen wären noch zusätzlich möglich? Also 1 Bock noch dazu oder 2 Weibchen...

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Frage Du bist hier registeriert?

Wenn ja wie lautet dein Username damit ein ADMIN schauen kann wo das Problem liegt.

LG Claudia

4. Chipsy

Chipsy Guest

Wenn du dich erst frisch angemeldet hast, muss man dich hier erst noch freischalten. Du bekommst dann eine E-Mail. Dauert ziemlich, war bei mir auch so...
    Wenn du zwei Böcke hast, kannst du keine Weibchen dazu nehmen! Ausser du machst zwei Gruppen!!

Thema:

2 Böcke und...

Die Seite wird geladen...

2 Böcke und... - Ähnliche Themen

1. Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis

Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Brösel, geb. 2016 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. 2 Böcke und 2 Mädels?

2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
  4. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...
  5. 2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018

2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, der MFD - LV03 veranstaltet am 07.04.18 seine 2. Tischschau, diesmal mit Verkaufsbörse und im wunderschönen...