2 Böckchen suchen neue Gemüseschnibbler, 24576

Diskutiere 2 Böckchen suchen neue Gemüseschnibbler, 24576 im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Pino, lackschwarz, geb. am 8.10,2014 Poldi, (Agouti), geb. am 16.10.2014 [img] [img] könnte sie auch bringen bis zu einem Umkreis von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Saubande, 06.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2014
    Saubande

Saubande Guest

Pino, lackschwarz, geb. am 8.10,2014
    Poldi, (Agouti), geb. am 16.10.2014

könnte sie auch bringen bis zu einem Umkreis von ca. 50 km

hat jemand eine Idee, wer die beiden Jungs noch aufnehmen könnte?
    In Foren null Interesse, sogar Zooläden habe ich angerufen..
    Keine Chance, die beiden irgendwie unterzubringen. Sogar bei FB hatte ich sie drin.

Für eine Kastra für die beiden fehlt mir das Geld, da ich ja nicht weiß, wie es mit meinem Job weiter geht.

Meerie Nothilfen ,da werd ich nicht fündig.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 13.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: 2 Böckchen suchen neue Gemüseschnibbler, 24576

Pushen ist laut Nutzungsbedingungen erst nach 30 Tagen erlaubt.

Bei allem Verständnis:
    -Der Zooladen ist bestimmt nicht die richtige Wahl für die zwei. Hier findest du Notstationen in deiner Nähe:

http://www.notstation.de/PLZ-2xxxx.htm

Sie sind bei dir geboren und du bist damit für sie verantwortlich. Es ist kein Notfall, da sie bei dir erstmal gut untergebracht sind und manche Tiere vermittelt man eben nicht von heute auf morgen, die Züchter kennen das auch.

Es kann eben manchmal einige Wochen, oder auch Monate dauern -aber die Zeit drängt doch nicht.

Im Interesse der Kleinen sollte das neue Zuhause sorgfältig ausgewählt und keine voreiligen Entscheidungen getroffen werden.

B-Tina :-) gefällt das.
Thema:

2 Böckchen suchen neue Gemüseschnibbler, 24576

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden