2 ältere Schweinchen abzugeben (PLZ 7)

Diskutiere 2 ältere Schweinchen abzugeben (PLZ 7) im Baden-Württemberg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Nach einem weiteren schweren Verlust möchte ich mich von meinen beiden verbleibenden "Omas" trennen. Da es nun bald auch wieder sehr warm und bei...

1. #1 meeri87, 29.03.2014
    meeri87

meeri87 Guest

Nach einem weiteren schweren Verlust möchte ich mich von meinen beiden verbleibenden "Omas" trennen. Da es nun bald auch wieder sehr warm und bei uns im Dachgeschoss unangenehm wird, ist es das beste, mich nun nach einem neuen zu Hause für die beiden umzusehen.

Trixi - ca. 6 Jahre
    stammt aus einer Vermehrung. Sehr zutraulich, verfressen und liebevoll.
    Glatthaar, weiß, pink eyes

Molly - ca. 3 Jahre
    stammt aus einer Zooladenvermehrung. Sehr ängstlich. Langhaar.
    Langhaar, grau-weiß

Ich möchte gerne, dass die beiden zusammen bleiben. Sie dürfen gerne auch ein bisschen weiter wegziehen. Nur in gute Hände! Eigenbau kann gerne auch übernommen werden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 ältere Schweinchen abzugeben (PLZ 7)

Die Seite wird geladen...

2 ältere Schweinchen abzugeben (PLZ 7) - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. [Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

[Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. [Vermittelt] Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis

[Vermittelt] Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Brösel, geb. 2016 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  5. 2 Böcke und 2 Mädels?

2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden